Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club der 60er.Ausgangspost vom 2.01.2021.
Gestern war es soweit. 24000km, 803 Stunden, und 342km hochgeklettert für 750.000 XP
Anhang anzeigen 1259957
Ich hab heut grademal Level 45 geschafft bei der 20sten Auffahrt der Alpe.
Und das, obwohl ich schon seit Nov. 2018 dabei bin.
Level 50 wohl eher 2025 als 2024 und von Level 60 wage ich noch garnicht nachzurechnen.
War gestern draußen fahren. Ich fahre werktags ja immer zur Arbeit und bin dann abends froh nicht noch mal raus zu müssen. Gestern aber im Gewitter so richtig hingelegt. Wollte wegen der Gewitterfront etwas durch einen Park ausweichen und bin dann in den Matsch gekommen. Sofort weggerutscht und einmal durch den Matsch geschlittert. Tja, Level 60 schützt nicht vor stürzen. Aber die Beine sind sehr gut. Dieses Jahr 49 mal die Alpe hoch zeigt doch Wirkung.Ich hab heut grademal Level 45 geschafft bei der 20sten Auffahrt der Alpe.
Und das, obwohl ich schon seit Nov. 2018 dabei bin.
Level 50 wohl eher 2025 als 2024 und von Level 60 wage ich noch garnicht nachzurechnen.
Reicht es, nur durch das Tor rauszufahren und dann zu wenden für erneuten Climb, damit der Climb zählt oder muss man die Strecke fahren, bis da "complete" steht und dann wenden? Das sind nach dem Tor ja nochmal einige km.