Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem TT Bike bekommt man sicher den 10er und ganz selten den 250er bei Torbögen. Aber ist mir mit morgen lvl 60 bisher vllt. 4x passiert. Dann lieber Kletterportale.Nein, mit dem TT bekommt man keine 10 XP mehr pro KM.
@Hans Werner
Wo hast Du das mit den 250 XP beim TT her? Ich kenne es auch nur so, dass man anstatt der PU bei jedem Bogen immer den Bonus von 10 XP bekommt, nichts anders. Oder kennst Du das noch anders, @hrafnagaldr?
Du nutzt das ja auch viel aus mit dem TT.
@Hans Werner
Wo hast Du das mit den 250 XP beim TT her?
Du hast dann bei den Toren jeweils 250 statt 10EP bekommen? Bin gestern das Climbing Portal hoch und es gab nur oben am Ziel 250EPNach dem letzten Update läuft es besser im Climbing Portal, im Schnitt gibt es einmal den grossen Bonus bei einer Auffahrt. Heute fing die Woche aber gut an mit 5x 250 bei der ersten Auffahrt. Level up ziehen sich aber trotzdem.
bei mir nix mit Sonder-XPDu hast dann bei den Toren jeweils 250 statt 10EP bekommen? Bin gestern das Climbing Portal hoch und es gab nur oben am Ziel 250EP
Du hast dann bei den Toren jeweils 250 statt 10EP bekommen? Bin gestern das Climbing Portal hoch und es gab nur oben am Ziel 250EP
Wie kann ich das Climb Portal eigentlich mit nem Workout fahren? Eigentlich kann man im Menü doch die Strecke auswählen, auf welcher ich das Workout machen will. Das Portal konnte ich aber nicht finden Muss ich quasi manuell dorthin navigieren?
Erst Climb Portal auswählen und dann kannst du gleich das Workout startenDu hast dann bei den Toren jeweils 250 statt 10EP bekommen? Bin gestern das Climbing Portal hoch und es gab nur oben am Ziel 250EP
Wie kann ich das Climb Portal eigentlich mit nem Workout fahren? Eigentlich kann man im Menü doch die Strecke auswählen, auf welcher ich das Workout machen will. Das Portal konnte ich aber nicht finden Muss ich quasi manuell dorthin navigieren?
Es gibt dann aber keine Bonus-XP an den Toren, insofern fährt man dann den Berg ohne Boni im ERG-Modus hoch und muss die ganze Zeit diese bunten LSD-Halluzinationen sehen.Erst Climb Portal auswählen und dann kannst du gleich das Workout starten
Jo hatte ich ja auch schon erwähnt, das ist der übliche Weg um bei workouts zwischen 60 und 90 Minuten je nach Leistungsfähigkeit die maximale XP rauszuholen.Deswegen fahre ich ein workout gerne an der Alp....da das workout früher fertig ist als ich oben bin. D.h. ich fahre dann die letzten Höhenmeter durchs Ziel um mich auszufahren. Da gibt es oben 250XP und mit Glück 1000XP und runter kann man sich auch rollen lassen.
Genau, sagen wir man hat ein Workout mit optimierten Intervallen und benötigt da eine Stunde die Alpe hoch sind das fürs Workout bei 60min max 650XP, dann noch mit Schleife und runterrollen nochmal so 280XP und mit Glück beim Glücksrad 1000 XP. Einmal hab ich beim Runterollen nochn 250er XP Bonus bei einem der vier "Torbögen" bekommen. Da kommt dann gut was zusammen. Achja und nochmal 100XP für die Anfahrt wenn die nicht teil des Workouts istEs gibt für Workouts auch XP, aber sie werden einfach nach Dauer der Workout-Phasen berechnet (1XP for every 5.55 seconds). M.W. wird da nicht zwischen selbstgemachten und offiziellen unterschieden.
Freeride und WarmUp werden anders berechnet.
https://zwiftinsider.com/xp-for-cycling-workouts/
Daher bekommt man bei Anstiegen mehr XP, wenn man die als Workout fährt statt "normal".
XP und Boni interessieren mich nicht von daher ist es mir egalEs gibt dann aber keine Bonus-XP an den Toren, insofern fährt man dann den Berg ohne Boni im ERG-Modus hoch und muss die ganze Zeit diese bunten LSD-Halluzinationen sehen.
Also keine Boni, keine Steigung wg. ERG, keine Landschaft. Finde ich wenig überzeugend. Gibt es schlechteres in Zwift?