Das kannte ich noch nicht. Damit könnte man sich die 0-Runden ersparen.
Richtig. Ergibt für 100 Min 8000 XP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannte ich noch nicht. Damit könnte man sich die 0-Runden ersparen.
Hier ein Tipp von der ZI Seite:
If you du a u-turn after the finish banner, and do another u-turn and ride the last segment/sprint again, you get 250 XP when you cross the sprintfinish.
you can do this as many times you want, and get 250 XP every time. I did this 23 times, and got 250 XP every time.
Keine Beobachtung nötig. Ich hatte vorab zufällig seine Anmeldung bei fast allen Races heute gesehen (ich folge ihm und daher sah ich überall ein rotes Männchen) und weil ich dann neugierig war, seine gespeicherten Aktivitäten an einem anderen Tag, an dem er das so durchgezogen hat.Gute Frage. Wieviel Langeweile hattest Du denn, das Du das den ganzen Tag beobachtet hast?
Das kann ich nachvollziehen. Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich nach erfolglosen Climb-Portal-Fahrten da auch mal zugegriffen.Ich bin gestern auch über Stunden 500m hin- und hergefahren um zwischen Zielstrich und Sprint die jeweils 250XP bei der Flat Route abzuholen. Man muß ja nur 1 Taste für den U-Turn drücken. Ist genauso bekloppt wie ein Everesting. Trotzdem habe ich es schon mehrfach gemacht. Ein bissi Leidensfähigkeit und Verrücktheit muß man beim Radsport schon mitbringen.
Schlimmer: Zum Spaß!Fährt du etwa noch wegen des Sports?!
bei diesem flat is fast?Ich bin gestern auch über Stunden 500m hin- und hergefahren um zwischen Zielstrich und Sprint die jeweils 250XP bei der Flat Route abzuholen. Man muß ja nur 1 Taste für den U-Turn drücken. Ist genauso bekloppt wie ein Everesting. Trotzdem habe ich es schon mehrfach gemacht. Ein bissi Leidensfähigkeit und Verrücktheit muß man beim Radsport schon mitbringen.
Übrigens habe ich geschätzt 5 mal die 250XP nicht bekommen. Damit kann ich in Anbetracht der Gesamtausbeute gut leben.
ja, aber das war nur von 1-7 Januar. Ist also vorbei.bei diesem flat is fast?
Spaß ohne Belohnung? Masochist.Schlimmer: Zum Spaß!
Flat is fast fand ich gar nicht so schlecht, weil man da mit langsamen Fahrern ein Stück Weg gefahren ist. Gute Aufwärmung.ja, aber das war nur von 1-7 Januar. Ist also vorbei.