Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht auch die "Logik" bei den Glücksspielen? Hat so oft nicht geklappt, jetzt muss es doch mal...
... und dann fällst du bald in ein Loch, weil dir die Level-Karotte weggenommen wird! Gibt es denn überhaupt einen Grund zum zwiften, wenn man den Zenit erreicht hat?Nachdem ich mir gestern am Ende vom Training mal die Kante am Hügel gegeben habe dann heute die Belohnung 4x easy peasy hoch( unter 50 % vom Ftp als Regeneration ) 5x 250 bekommen
Morgen wird Level 98 erreicht.
Das ist auch mein Gedanke. Obwohl ich war Jahrelang auf Level 50 und es ging nichts weiter.... und dann fällst du bald in ein Loch, weil dir die Level-Karotte weggenommen wird! Gibt es denn überhaupt einen Grund zum zwiften, wenn man den Zenit erreicht hat?
Mit wieviel Stunden pro Wochen hast Du das geschafft? Ich weiß gar nicht genau, wann das Update auf Level 100 geöffnet hat. Ich hatte teilweise Wochen mit erheblich mehr Umfang als sonst seitdem und bin jetzt bei 86.Nachdem ich mir gestern am Ende vom Training mal die Kante am Hügel gegeben habe dann heute die Belohnung 4x easy peasy hoch( unter 50 % vom Ftp als Regeneration ) 5x 250 bekommen
Morgen wird Level 98 erreicht.
Bisher war es immer so, dass man für die nächste Zusatzlevels ja nen Bonus hatte, das wird immer so bleiben denke ich. Also felißig weiter sammeln. Abgesehen davon für die Fitness halt. Wenn ich mal lvl 100 (60 aktuell) werde ich halt überwiegend Workouts auf abwechselnden Strecken fahren und nicht immer nur die Alpe hoch, noch aber mache ich alles XP-optimiert. Dann fahre ich auch öfter den Mont Ventoux hoch... und dann fällst du bald in ein Loch, weil dir die Level-Karotte weggenommen wird! Gibt es denn überhaupt einen Grund zum zwiften, wenn man den Zenit erreicht hat?
Ich auch aber 1000XPIch war heute nur einmal auf der Alpe, Grundlage, 250XP. Saftladen.
Ich war heute nur einmal auf der Alpe, Grundlage, 250XP. Saftladen.
Bei mir hat das übrigens wieder geklappt - wie sonst auch.
Gestern 2x hochgefahren und 0 x 250 XP bekommen.
Heute 5x hochgefahren und gleich bei der ersten Hochfahrt in Tor 3, 4 und 5 jeweils 250 XP erhalten. Insgesamt 5x hochgefahren und 9x 250 XP kassiert. Mich graut schon vor der nächsten Auffahrt. Da gibts vermutlich dann eher nix![]()