• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Der neue Kask Elemento!
1705604674035.png

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ist das nicht auch die "Logik" bei den Glücksspielen? Hat so oft nicht geklappt, jetzt muss es doch mal...

Bei mir hat das übrigens wieder geklappt - wie sonst auch.
Gestern 2x hochgefahren und 0 x 250 XP bekommen.
Heute 5x hochgefahren und gleich bei der ersten Hochfahrt in Tor 3, 4 und 5 jeweils 250 XP erhalten. Insgesamt 5x hochgefahren und 9x 250 XP kassiert. Mich graut schon vor der nächsten Auffahrt. Da gibts vermutlich dann eher nix 🤣

Nachdem ich mir gestern am Ende vom Training mal die Kante am Hügel gegeben habe dann heute die Belohnung 4x easy peasy hoch( unter 50 % vom Ftp als Regeneration ) 5x 250 bekommen
Morgen wird Level 98 erreicht.
... und dann fällst du bald in ein Loch, weil dir die Level-Karotte weggenommen wird! Gibt es denn überhaupt einen Grund zum zwiften, wenn man den Zenit erreicht hat?

... und dann fällst du bald in ein Loch, weil dir die Level-Karotte weggenommen wird! Gibt es denn überhaupt einen Grund zum zwiften, wenn man den Zenit erreicht hat?
Das ist auch mein Gedanke. Obwohl ich war Jahrelang auf Level 50 und es ging nichts weiter.
Ich frag mich warum Zwift nicht einfach unendlich Level freigibt?

Seien wir mal ehrlich, wenn jemand von einem Loch anfängt, dann ist er doch selber schon längst drinnen. Oder hat zu lange von was geträumt, was nur andere erreichen können. Wie ein Fake ist das doch.
Im Prinzip ist das Spielen unendlich. Es wird immer wieder was Neues geben, aber den Umfang im Januar im Warmen nimmt einem keiner mehr:)

Nachdem ich mir gestern am Ende vom Training mal die Kante am Hügel gegeben habe dann heute die Belohnung 4x easy peasy hoch( unter 50 % vom Ftp als Regeneration ) 5x 250 bekommen
Morgen wird Level 98 erreicht.
Mit wieviel Stunden pro Wochen hast Du das geschafft? Ich weiß gar nicht genau, wann das Update auf Level 100 geöffnet hat. Ich hatte teilweise Wochen mit erheblich mehr Umfang als sonst seitdem und bin jetzt bei 86.

Krass. Ich habe da in der ersten Woche vielleicht zu lange an der Alpe abgehangen und xp-Chancen nicht gesehen. Tragisch. Sonst wär ich schon fertig 😂

Ich hab das update erst 2 Tage später bekommen , war schon ca. 2 Wochen im Grundlagenblock und hab dann im Schnitt 2-3 Stunden gemacht ( durch die Festtage ging der Schnitt halt hoch) . Die letzten 30 Tage ( gerade nachgesehen 2175 km mit 27384 Höhenmetern. Ich bin jetzt so bei ca.12 Std die Woche. Jeweils eine kurze vo2 max Einheit die Woche als Training und hier und da mal ein Portal mit Knallgas. Sonst nur max blau, eher sogar nur grau mit Focus auf Frequenz und Technik. Habs gestern mal versucht und bin Bestzeit bei 50 % All time 3 und 5 min max gefahren, hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Bei mir hilft viel und locker, komme mit zu viel Intensität nicht zurecht und da kam das Ziel mit Level 100 genau richtig .

18-21h pro Woche? Ich lag nur bei 11:30. Das erklärts wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war es immer so, dass man für die nächste Zusatzlevels ja nen Bonus hatte, das wird immer so bleiben denke ich. Also felißig weiter sammeln. Abgesehen davon für die Fitness halt. Wenn ich mal lvl 100 (60 aktuell) werde ich halt überwiegend Workouts auf abwechselnden Strecken fahren und nicht immer nur die Alpe hoch, noch aber mache ich alles XP-optimiert. Dann fahre ich auch öfter den Mont Ventoux hoch :D

Bei mir hat das übrigens wieder geklappt - wie sonst auch.
Gestern 2x hochgefahren und 0 x 250 XP bekommen.
Heute 5x hochgefahren und gleich bei der ersten Hochfahrt in Tor 3, 4 und 5 jeweils 250 XP erhalten. Insgesamt 5x hochgefahren und 9x 250 XP kassiert. Mich graut schon vor der nächsten Auffahrt. Da gibts vermutlich dann eher nix 🤣

Glück gehabt - Angst für heute war unbegründet. 5x hochgefahren und 7x 250 XP bekommen.

Somit bin ich nun auch bei Level 80 angekommen.

Zurück