Hans Werner
Aktives Mitglied
Dafür gabs bei mir wieder 1000 auf der Alpe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre jetzt nicht mehr großartig für xp, sondern für schöne Fotos.
Die 3 Wochen FRR Runde? Da bin ich noch am überlegen ob mein Zeitbudget das zulässt.Ja, ich fange langsam mal an. In 5 Wochen ist mein nächster Wettkampf
Glückwunsch!!!!!!LEVEL 100
Heute hat Zwift es mir nochmal schwer gemacht , nur 4x 250 bei 7 Auffahrten, aber ich wollte das heute noch erledigen, deshalb eben etwas länger gefahren Die Kombi ist aber auch mal richtig Bunt, erinnert mich an Mapai.
Vllt ein Empfang zu Ehren mit Blumen und Schnittchen?Glückwunsch! Das ging ja echt flott! Das Lv 100- Leibchen ist sicher gewöhnungsbedürftig . Gab es eigentlich sonst noch irgendwas? ZI hatte ja sowas angedeutet (s. u.).
Anhang anzeigen 1383067
Der Jammer-Thread ist woanders!5 x "Scheißendreckkackmist" climb portal hochgefahren, beim ersten Mal 2 x 250XP, danach nur noch Feder oder 10XP...wer hat hier die Verantwortung für den Algorithmus ? Programmierer, trete hervor damit ich Dir in den Hintern treten kann
5 x "Scheißendreckkackmist" climb portal hochgefahren, beim ersten Mal 2 x 250XP, danach nur noch Feder oder 10XP...wer hat hier die Verantwortung für den Algorithmus ? Programmierer, trete hervor damit ich Dir in den Hintern treten kann
Da dachte ich mir: Gib ihm mal ne Chance und lass ihn heute vor Dir fahren - aber auch das klappt nicht. Bin eben 6x hochgefahren. Die ersten beiden Fahrten gabs 0 x 250 XP und danach hab ich insgesamt 9x 250 XP bekommen. Somit ungeplant 4300 XP eingesammlt und auf Level 81 aufgestockt.