• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo duc750, ich lebe mit der Tochter von Günther Heithus zusammen und wollte ihr ein Rickert Rad, welches von Günther lackiert wurde, schenken. Leider fehlt mir die Erfahrung woran ich es eindeutig erkennen kann. Ich freue mich auf eine Rückmeldung/Hilfestellung von Ihnen.
Gruss Claas
Moin hätte noch ein keine 400km gefahrenes 88 Vorderrad von Sakya Carbon hier rumstehen...
Trek 2300 Comp Shimano 600 Gruppe Rahmengröße 54 mit Look Pedale zu verkaufen, gepflegter Zustand, nur Abholung , bitte um Angebote
B2F343E1-E78F-4079-9304-911932CD371F.jpeg

Anhänge

• 227E0FC9-523B-400E-BEFE-DA788B574B67.jpeg
    227E0FC9-523B-400E-BEFE-DA788B574B67.jpeg
    453,6 KB · Aufrufe: 139
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)
Hallo, was hist. du mir für dem Flaschenhalter? Sind ja teuer geworden !
C67DA5E4-068B-442F-8306-C2B9BA54486F.png
Spocky
Spocky
Den Du da gepostet hast, habe ich schon auf deren Webseite nachgeschaut, da steht „sold out“
ich würde Dir € 50 für Deinen geben
Willst Du die Fahrradkartons?
S
sth77
Nein danke, weder Platz noch akuten Bedarf. Fand ich aber super, dass du gleich daran dachtest, es in der Berlner Gruppe anzubieten.
Gonzobuster
Gonzobuster
Klar, bevor man sowas entsorgt. Wird ja immer wieder gesucht!
Hallo zusammen.
Ich will mir ein Rennrad kaufen mit einem Budget von maximal 4000€. Ich bin mir bezüglich des Ramenmaterials nun sehr unsicher. Ich habe bei Carbon Rahmen irgendwie die Bedenken, dass sie weniger stabil wie Alu Rahmen sind (Gefahr nach Sturz etc.) Ich habe einmal das Specialized Allez Sprint und das Canyon Ultimate CF SL 7 Etap im Auge. Könnt ihr mir helfen, welches Rahmenmaterial ich nehmen soll?
Hallo, Du hattest 2017 einige wunderschöne Fotos vom Berner Oberland gepostet. Wenn Du Zeit hast, kannst Du mir vielleicht einen guten Link schicken, wo man sich schlaumachen kann über die Touren/Unterkünfte/sonstiges? Oder Tipps, woran ich bei der Reiseplanung denken sollte?
Danke!
Martin
Hallo
die Dura Ace ST 7400 hätte ich gerne.
Gruß
Stefan
ad-mh
ad-mh
Eine Anfrage über die Profilnachricht liest hier eigentlich niemand.
Eine PN wäre bei einem Angebot sinnvoll. Die kommt auch an.
Zurück