• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo,
sucht ihr noch jemanden für den Familientarif?

VG Ralph
Carbonfahrer
Carbonfahrer
Tag zusammen, habe mal das Antiplattband ausprobiert und bin mit der Laufeigenscht nicht so zufrieden. Es fühlte dich an als ob man einen Höhenschlag hätte . Fahre Continental 5000 GP. Oder hab ich was bei der Montage falsch gemacht??
Hi Christian, ich habe hier immer noch einen postgelben Concor rumfliegen und komme langsam zu der Einsicht, dass ich wahrscheinlich erst dann den passenden Rahmen finde, wenn ich diesen besagten gelben Sattel weggebe... hier mein Frage: Wenn Du Interesse hast: Ich suche im Tausch einen schönen schwarzen, gerne in einer nicht galtten Oberfläche... vielleicht für Dich interessant? war mal so ne spontane Idee... ;)

Anhänge

• 1718652253250.jpg
    1718652253250.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 587
  • 1718652253271.jpg
    1718652253271.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 580
  • 1718652253278.jpg
    1718652253278.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 584
  • 1718652253258.jpg
    1718652253258.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 582
concor
concor
Hi, Tausch kommt leider nicht in Frage. Vielleicht stelle ich demnächst ein paar Concoren, u.a. in schwarz, in den Biete.
vintageluka69
vintageluka69
Na hoffentlich bin ich dann online... ;)
Hallo... Seid ihr noch in der Familienplanung, oder habt ihr die 4 schon voll gemacht?
C
Chris on a bike
Hey hey,

Mist - ich habe deine Nachricht heute irgendwie überlesen!

Eine Platz hätten wir noch..

Bist du aktuell ohne Abo und wohnhaft in Deutschland? Wir würden gerne morgen (Dienstag) buchen..

VG Chris
Huhu, Was ist dem aus deinem Knacken am Vorbau geworden??

Gruß Andreas
R
Roubaix07
Servus Andreas - es liegt an der Gabel - wurde zu Basso eingeschickt....
D
dr.bob
Ah ok. Dann schreib mal wenn du Rückmeldung von Basso hast.
Hey byf, gerade lese ich einen Beitrag von Dir über Stronglight Kurbelabzieher. Weiss du, wo ich son einen Werkzeug kaufen kann? Ich habe ein paar Peugeots der 70er und warten sehnlichst auf Lithiumfett :)
Danke
Jaime
byf
byf
Hallo Jaime,
lass uns das mal per persönlicher Unterhaltung machen, Profilnachrichten sind für alle lesbar.....
Rechts oben neben Deinem Nick isrt ein Briefumschlag Symbol und da mußte ein rotes Kästchen stehen. Ich habe Dir nämlich eine persönliche Nachricht gesandt.
Beste Grüße
Holger
Hi, was würdest du für einen Sattel haben wollen? Sind Beläge dabei? Und handelt es sich um grx 810?
Mr.MuluGulu
Mr.MuluGulu
Hi,
Würde gerne beide loswerden...mach mir mal ein ANgebot, wir werden uns schon einig...bin dann froh wenn ich die Dinger los bin...
L
Hallo rubber.t

Ich hab auch ein Cube Nulane mit 2x8 Schaltung.
Ich kannte bisher nur MTB Schaltungen. Diese Claris 2x8 ist ja die reine Katastrophe.
Ich würde auch gern auf 1x12 umrüsten.
Kannst zu mir den Stand deines Projektes mitteilen ?

Grüsse
Lutz
Hallo zusammen,
wenn ihr Reifen mit farbigen Laufflächen oder defekte Klebe–Schlauchreifen oder Faltreifen habt, bitte nicht wegwerfen.
Ich würde die Versandkosten erstatten oder euch einen Gürtel oder Schlüsselanhänger kreieren.
Ich freue mich über eure Hilfe.
Bitte kontaktiert mich per PN.
Viele Grüße
Michael Bischoff aus Nürnberg
CB3A4838-8B3B-47C7-ABD5-A9A503753C1F.jpeg
84F30077-A5B7-460B-BE61-9C76B62EDC1C.jpeg
Hallo svt175!
Ich habe vor, das Rennrad meiner Freundin für die Tiroler Berge auf eine Subkompakt-Kurbel 46-30 Zähne umzubauen. Ich habe in einem Beitrag von dir gelesen, dass du die Miche Graff Kurbel verwendest. Bist du zufrieden? Du hast erwähnt, dass das Miche Innenlager nötig ist. Shimano HT2 funktioniert nicht? Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Peter
Hi, wer kann mir zu meinem neusten Flohmarktkauf weiterhelfen? Schaut nach einen eher hochwertigen Stahlrahmen aus. Auf der Gabel und Hinterbau steht T. Klein. Cinelli Muffen und Campa Ausfallenden.
Lohnt das den Aufbau. Leider ist die Sattelstütze fest.
Freue mich über sachdienliche Hinweise. Thx
Servus Emilio, schön dich auch hier zu treffen😉
eclig
eclig
Hallo Željko! Ich habe anhand des Ortes und des Fahrrad-Bildes vermutet, dass Du es bist! :)
Hallo Richard, vermutlich ists schon weg, wollte aber nur kurz nachfragen, falls das 90mm CP0018 noch zu haben wäre?
Hi Coffeejoy, do you still have your 90mm Cockpit? I'd be very interested and I would have a 110mm one if of interest.
Zurück