• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo,

bietes du noch das 100er Cockpit aus dem CP0018-Thread an? Bräuchte aber nur das T-Stück...

Danke und Grüße
Steffen
Hallo,

Hier nur DM (Copyright BRR):
Das sind für mich 3 W pro Reifen, zusammen 6 W...

Andreas
1722245974084.png
G
Grantlhaua
Schon, aber den Conti fährst du ja nicht mit low pressure. Bei höheren Drücken hat der Conti nur noch 10w.
A
andreas41
OK, an diesem Punkt hast Du natürlich recht.
Ich danke dir für den Hinweis habe überall in Frankreich gesucht nur nicht richtig vor der Haustür . Das ist der Richtige zu einem guten Kurs. Das ganze Projekt wird ganz schön teuer jetzt fehlt zum Beispiel noch die Zap Schaltung.

Helge
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vintage-Racer
Vintage-Racer
Vintage-Racer
...schön, dass ich helfen konnte!
Für die ZAP solltest Du dich im Mavic-Thread melden; ggf. mag da wer eine entsprechende Schaltung abgeben.
Bonne chance...! ;)
Moin. Ich bin gerade über die unpraktisch Powermeter gestolpert. Du hattest in Thread geschrieben, dass sie für ein Aeroad „minimal zu dick“ sind. Heißt das, dass die nicht passen?

VG
Martin
bigfloor
bigfloor
Hi,
Ich hatte den 'alten' InPeak powermeter, der hat eigentlich nicht gepasst. Habe dan einen 4iii Precision3 bestellt, der passt wunderbar (genau derselbe als Canyon auch bei manchen Aeroad modellen verbaut).
Hi,

Ich habe gesehen, dass du sehr gut Rahmen folieren kannst. Ich möchte meinen Rahmen mit transparenter Folie folieren, um die Lackierung zu schützen. Allerdings tue ich mich sehr schwer. Hättest du Interesse das für ein angemessenes Honorar zu übernehmen?

Viele Grüße Detlef
Hi, hab gelesen, dass Du die Shamal Carbon fährst - bist Du noch zufrieden damit? Sind die Laufräder empfindlich bzgl Seitenwind?
Viele Grüße
Bilbo
Bilbo
Hallo
ja bin damit noch sehr zufrieden. Seitenwindanfällig sind sie für mich nicht.
Hallo! Grüß Dich. Ich beginne gerade ein CAAD5-Projekt wie Du damals. Hast Du Tipps, welche zeitgenössischen Gruppen sich verbauen ließen?
Hi,

du bekommst die Nachricht wohl öfter, aber fertigst du mittlerweile Hoods für die ST-1055 mit deiner Form? Oder hast du eine Quelle um neue zu beziehen? Meine lösen sich langsam auf und bräuchte die im klassischen schwarz, die sind aber zu keinem vertretbaren Preis zu bekommen.

Ggf. könnte man ja auch direkt mehrere Produzieren und auf Kleinanzeigen anbieten oder so? Interesse scheint zu bestehen.

LG Simon
GooglePlus
GooglePlus
Moin, ich hab die Formen leider nicht mehr, hatte die vor ner Weile an den User slowcycle abgegeben.
Bei meinem Edge1040 funktioniert die Anstiegsmessung nicht mehr. Ich fahre einen km flach und habe dabei einen Anstieg von ca 10Meter. Habe den Edge schon auf die Werkseinstellung zurückgesetz, hat leider nicht geholfen. Hatte schon jemand das Problem und eine Lösung dafür? Danke schon mal vorab.
Zurück