• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

damn grad gesehen was die auf bikecomp kosten :-( mal mim händler quatschen aber der muss sich halt and den UVP halten... :-(

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Muss er nicht und der gibt sogar Gewährleistung für seinen neuen Sachen... deshalb steht das U in UVP ja für "unverbindlich".

sehr gut ist anders

Dann wahrscheinlich auch wieder als NOS, oder?

Aber viel Glück beim Verkauf.

ist ok, ich lass das mal hier! finde ihr wisst alle das die preise so eine sache sind aber warum soll ich mir das gefallen lassen? vl ist meine preisvorstellung sehr hoch aber man bekommt dafür auch was von qualität ;-) es ist ja nicht so das ich das loswerden muss bzw verschenken!
finde deine anspielung bezüglich NOS tief! ich habe angegeben das die teile NOS waren da man sich dan doch vorstellen kann das die teile besser im zustand sind als gefahren...

Du rechtfertigst Deinen Preis aber mit Neupreisen, was hier aber nicht greifen kann. Vielleicht hast Du die Speichen beim Einspeichen ja schon überdreht und die Felgen sind im Eimer?

Wie gesagt, viel Glück beim Verkaufen. Ich bin raus.

wieso machst du dir denn hier den stress? falls sich hier ein käufer findet musst du den lrs dann auch noch nach d-land schicken.
wenn er den preis wert ist wird sich sicher auch jemand auf willhaben.at finden der sie abholen kommt.

nagut! ich bin ein erwachsener Mann und mit mir kann man reden! also wer interesse hat meldet sich...
auf vielleicht und was weiss ich kann man spekulieren und grad bei gebraucht kauf von orginalteilen ist es auch immer so eine sache...
also einfach fragen! ich verkauf normalerweise über at foren aber da ich in österreich kaum bedarf gefunden hab ausser für fixie klump dachte ich stells hier rein bevors in die bucht kommt...

Lo Pro heisst vorne 26 und hinten 28 zoll... (damits keine missverständnisse gibt)
und auch wenn ich den thread missbrauche kann mir ja einer der sich auskennt gern per PN raten was das der satz wert ist und warum meine 350 so weit weg liegen... 300 bei selbstabholung :D

Laufradzeit...

(nochmal, da sich dieser Thread schon erheblich "weiterentwickelt" hat, bis ich meinen Beitrag fertig editiert hatte)

Ich habe einige komplette Laufradsätze und ein paar Einzelstücke abzugeben.

Auf den meisten Sachen meiner vorherigen Angebote sitze ich noch immer und hoffe, dass sich der eine oder andere, der anfangs grosses Interesse bekundet hat, doch noch bei mir meldet. :rolleyes:
Daher meine Bitte: Ich reserviere die Sachen ja gerne - dann aber wirklich "Action" und Geld senden. Sonst macht Ebay für mich mehr Sinn - dann sind die Brocken wenigstens weg.

Ich weiss allerdings, dass die Bilder teilweise Mist sind. Wer unbedingt weitere Bilder will, möge mir seine Email senden.

Also, jetzt ein neuer Versuch, diesmal mit den LRS (ohne Bereifung und zzgl. Versand):

1) Campagnolo Chorus 32L., 9-fach (13-23) LRS mit Schnellspannern, Felgen Mavic Open Pro SUP, Abrieb an Bremsflanken, EUR 139,--

2) Campagnolo Veloce 36L., 8-fach LRS mit Schnellspannern, Felgen Campagnolo Omega Strada Hardox Aero, UNGEFAHREN - EUR 179,--

3) Camagnolo C-Record 36L., 6-fach Regina CX (14-24), LRS ohne Schnellspanner (kann ich jedoch gg. Mini-Aufpreis auftreiben), Felgen GP4 mit altem Logo, Abrieb an Bremsflanken, EUR 99,--

4) Shimano Dura Ace 7401, 7-fach (13-25), LRS mit Schnellspannern, Felgen Felgen GP4 mit altem Logo, Abrieb an Bremsflanken, EUR 69,--

5) LRS aus vorderer Shimano Santé mit Mavic G40, hinten 105er 7-fach (14-26) mit optisch identisch aussehender Mavic MA40, beide Felgen mit Abrieb an Bremsflanken, MIT Bereifung, EUR 69,--

6) Laufrad vorn, C-Record 32L., ohne Schnellspanner, Felge Campagnolo Omega Strada Hardox Aero, Abrieb an Bremsflanken, inkl. optisch passender Chorus Kassettennabe 32L. ohne Schnellspanner und Kränzen, EUR 49,--

7) Laufrad vorn, ganz alte Dura Ace, ohne Schnellspanner, Felge Felgen GP4 mit altem Logo, Abrieb an Bremsflanken, EUR 19,--

Hier die Bilder:
zu 1: Chorus / Open Pro SUP, 130mm Einbaubreite
medium_DSCN2739.JPG

medium_DSCN2740.JPG

zu 2: Veloce / Campa Omega Strada (probehalber eingebaut - passt aber nicht, da 130mm Einbaubreite), "old-type" Schnellspanner werden noch gegen die originalen Veloce-Spanner getauscht
medium_DSCN2749.JPG

medium_DSCN2748.JPG

zu 3: C-Record / GP 4 (Hinterrad noch staubig vom Fahren), 126mm Einbaubreite
medium_DSCN2737.JPG

medium_DSCN2738.JPG

zu 4: Dura Ace / GP4
medium_DSCN2736.JPG

zu 5: Santé + 105 / G40 + MA40
medium_DSCN2750.JPG

medium_DSCN2751.JPG

zu 6: Laufrad vorn, C-Record / Campagnolo Omega Strada
medium_DSCN2735.JPG

zu 7: Laufrad vorn, alte Dura Ace
medium_DSCN2734.JPG

Zu guter Letzt noch ein paar 3ttt Paris-Roubaix Lenker bzw. eine Vorbau-Kombi:
Lenker in Kombination mit Vorbau 100mm, neuwertig, minimale Kratz- bzw. Lagerspuren, EUR 25,-- - VERKAUFT an Albrecht R.

Lenker je 10,--

medium_DSCN2729.JPG

medium_DSCN2730.JPG

Ich möchte nochmal an folgende Angebote erinnern:

Olmo-Rahmen aus Columbus SL in RH 52 m-m, EUR 180,--, da neuwertig
medium_DSCN2579.JPG

Santé-Gruppe, meinetwegen EUR 140,--, inkl. komplettem Steuersatz und Innenlager ITA
medium_DSCN2596.JPG

(Vorbau / Lenker / Sattelstütze sind nicht Bestandteil des Angebots)

RESERVIERT:
Schliesslich noch die nahezu perfekte 600er Ultegra (nicht alle Teile abgebildet, Naben sind dabei, Schalthebel auch, die Sattelstütze ist hingegen verkauft). Die Hütlis der Bremshebel sind neu, die eigentlichen bremsen sind sogar NOS.
Neu: EUR 100,--
medium_DSCN2592.JPG

WENN Du die Santé Gruppe in ein paar Wochen noch hast, ich hätte sie gerne (sehr gerne!!!). Im Moment habe ich aber kein Geld über...:-( Als Studi muss man haushalten!

[1) Campagnolo Chorus 32L., 9-fach (13-23) LRS mit Schnellspannern, Felgen Mavic Open Pro SUP, Abrieb an Bremsflanken, EUR 139,--

zu 1: Chorus / Open Pro SUP, 130mm Einbaubreite
medium_DSCN2739.JPG

medium_DSCN2740.JPG

[/quote]

Was bedeutet das "SUP"?
Was wiegt der Laufradsatz in etwa, läuft er rund?

(zu doof zum zitieren...)

- Dura Ace Gruppe ist verkauft (120)
- Triomphe ist verkauft (55)
- Steuersatz ist verkauft (45)

- Campagnolo Super Record Sattelstütze (2te Generation glaube ich), NOS/NIB, 26,2mm. Hat minimale Lagerspuren, Karton hat einige Spuren.
Preis: 55€ inkl. Versand

- Shimano 400EX Schaltgruppe - vollständig und funktionsfähig - was für's Stadtrad
Preis: 15€ inkl. Versand

- Shimano 105 -1050 Bremsen - Ordentlicher Zustand der Schenkel, Beläge dürften getauscht werden
Preis: 23€ inkl. Versand

- Shimano Exage Bremsen + Bremshebel - Funktionieren, optisch mittelmäßig.
Preis 22€ inkl. Versand

- Shimano 600 Bremshebel - angefressener Zustand (hier im Forum als sehr gut gekauft.....) - kann ich so nicht gebrauchen. Preis 20€ inkl. Versand

Das dumme ist, dass ich eine 26,2 Sattelstütze suche, aber 26,2 sagt ja schon, dass es ein Rahmen aus Wasserrohr ist und ich nicht so viel Geld ausgeben möchte. Schade eigentlich. Echt n schönes Stück. Ich denke in 27,2 wärst du die schon längst los. Aber da wirds vielen gehen wie mir. :(

Zurück