• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ihr Wienerle seid der Zeit einfach voraus. Momentan ist eh die Luft raus, wie ich finde. Nur das schon immer überbewertete Campa-Zeug kann die Preise einigermaßen halten. Ein kompletter Satz Mafac Racer kostet z.B. momentan zwischen 5,- und 10,- in der frz. Bucht - inkl. Gegenhalter!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
28" Laufradsatz für Drahtreifen ->99 EUR an selbstabholer in Berlin oder zzgl Versand 8,90 EUR
Felgen: Mavic 192 NE in schwarz! , geöste, hohlkammer, für falt/drahtreifen
Naben: Shimano 105 SC (HB-1055 100mm einbaubreite, FH-1056 8/9fach freilauf 130mm Einbaubreite)
Speichen: 36 Stück Edelstahl

Zustand ist wirklich gut. Felgen laufen rund. Naben weich und spielfrei. Bremsflanken noch richtig ordentlich Fleisch.

Wer also 'nen Radsatz mit 130mm sucht. und schwarze Felgen sind ja auch eher selten bei den klassischen.
Felgen sind schön schlank (ähnlich wie bei der open4cd, das bett aber nicht ganz so rund)
Freilauf passen wie gesagt 8/9fach kassetten drauf. 7fach natürlich auch - mit spacer.
(nabe hinten läßt sich zur not auch auf 126mm bringen. müßte halt 'nen 7fach freilauf drauf und eben 'ne kürzere achse rein)

imgp9982resize.jpg

http://img651.imageshack.us/img651/1494/imgp9983resize.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/7591/imgp9984resize.jpg
http://img811.imageshack.us/img811/2443/imgp9985resize.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/8411/imgp9986resize.jpg
http://img844.imageshack.us/img844/7532/imgp9987resize.jpg
http://img543.imageshack.us/img543/1935/imgp9988resize.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/8637/imgp9989resize.jpg

Reifenschoner Velo Schauff, mit kleinen Haken zum Festmachen (also auch bei montiertem Laufrad aufziehbar), guter Zustand: 5,- reserviert...

medium_Reifenschoner.jpg

Versand als Warensendung für 2,- oder an Abholer in F...

Lo Pro heisst vorne 26 und hinten 28 zoll... (damits keine missverständnisse gibt)
und auch wenn ich den thread missbrauche kann mir ja einer der sich auskennt gern per PN raten was das der satz wert ist und warum meine 350 so weit weg liegen... 300 bei selbstabholung :D
Wollte mich eigentlich nicht einmischen, muss dir aber mal beistehen: Du must dich nicht wundern, wenn du hier Sachen für einen regulären Preis anbietest. Hier lauern ständig (die KÖNNEN gar nicht viel selber fahren) Leute, die lauern auf etwas was sie eigentlich schon haben (mehrfach) aber trotzdem am Liebsten geschenkt hier abfegen!!! Mach dir nix draus, mir ist es selber schon so gegangen und deshalb biete ich hier schon lange nichts mehr an!! Mit weiteren Antworten verschwendest du nur deine Zeit. Sei dir sicher, es ist immer nur eine kleine Gruppe von -RundumdieUhrPChackern- die diese Angebote sehen und dann zerreißen - die Mehrheit ist froh, das etwas angeboten wird! Von daher ist die von mir gemeinte Gruppe nicht repräsentativ! Auch wenn Sie sich quantitativ sehr vervorhebt! die "stummen" Betrachter sind hier doch eher in der Überzahl, auch wenn man nicht von ihnen hört (oder lesen kann). Die Mitglieder der von mir gemeinten Gruppe kann hier jeder identifizieren, wenn man die letzten Seiten studiert!
Kaufen wollen diese Leute auf keinen Fall irgendwas, sie wollen nur ihr eigenes Ego hervorheben und sich wichtig machen----eigentlich sollten die ihren eigenen "ich kommentiere mal eure Gutgemeinten-Angebote- wei lich weiß, was es wirklich wert ist, weil ich es mehrfach besitze" Fred aufmachen!
Gruss an Sukram:bier:

HILFE !!!!!!!!!!!!!!

Arrgh... Wenn ich das gewusst hätte. Au weia !

Leute, die Lenker sind verkauft - die meisten davon doppelt und dreifach.

Ich habe noch einen weiteren 3ttt mit gedrucktem Logo sowie einen weiteren Vorbau mit Namensgravur, so dass ich Euch noch zwei weitere Stücke "zum Frass vorwerfen" kann - jetzt ist aber Schluss, Lenker / Vorbauten hab ich keine mehr.

Hier die Liste der Interessenten in der Reihenfolge des Eingangs von oben nach unten. In ROT markiert sind die Anfragen, die ich z.Z. nicht bedienen kann.
Mit dem Cinelli Criterium kann ich durch den Verkauf des 3ttt Comp. an DausM auch nicht mehr dienen, da ich sonst selber nix mehr habe.

Vorbau Lenker Käufer
Cinelli kurz planist
3ttt innenverlegt morda
3ttt 130mm 3ttt Gravur marcfw
Cinelli 65 Criterium montabici
3ttt kurz 3ttt Gravur amateur
Cinelli kurz Cinelli Giro d'Italia hans-albers
3ttt 120mm 3ttt 41cm Weezerwise
3ttt Gravur Bianchi-Hilde
3ttt 120mm 3ttt dunkel anodisiert Sakuragi
ITM aufklapp. Cinelli 65 Criterium knutson22
3ttt "Name" knutson22
3ttt 120mm 3ttt Competitione DausM
3ttt kurz borismalte
ITM aufklapp. chkamb
3ttt billig 3ttt billig krndr
3ttt kurz velojunk
3ttt kurz 3ttt Model egal timson

Edit: Meine schöne eingefügte Excel-Tabelle ist zum Teufel, nachdem ich auf "Speichern" gedrückt habe. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem erkennen, wen ich mit was bedenken kann.

Na, das kommt davon, wenn man sagt, ich hätte gerne den "zweiten von links" - die liegen doch auf jedem Foto anders.
Für das Ding war "amateur" ohnehin schneller. Sorry.

Ist der graue ein Forma? Wenn ja, welche Breite hat er? Hätte Interesse an dem in Kombination mit dem kurzen 3t-Vorbau (zweiter von links).
Ja, das ist wohl ein Forma. Ich reservier Dir die Kombi. Rest bitte per PN.
Der ist auf jedem Bild der zweite von links und kurz ist 120 auch nicht, aber gut, zu spät ist zu spät, dann nur den Lenker. Was ist denn mit meinen anderen Vorbauten? Sind die unterwegs?

Schade.... Wie konnte das denn passieren? :(
Der 120er wäre jetzt wohl wieder frei oder ging es Dir um die Gravur?

Ja, die sind seit Freitag unterwegs.

Du hast aber schon gesehen, wie viele Interessenten angefragt haben? Ist nicht ganz einfach, da den Überblick zu behalten.

Ohnehin gehören solche Diskussionen IMHO in die privaten Unterhaltungen. Interssiert doch hier keinen, ob Du den "zweiten von links" oder was auch immer gerne hättest. (Bin etwas angesäuert) :mad:

Also ich hätte immer noch gerne 'nen Lenker und evtl. nen Vorbau aber Vorbauten sind wohl schon alle. ^^

@Marian71
wie die geier ;)

versandkette 1 lenker (oder lenker und vorbau wer mehrere sachen nimmt)
1. bezahlung abwarten
2. paketscheine ausdrucken. online frankiert und bezahlt per dhl.
3. jeweils lenker(oder mehr) und zugehörigen paketschein in einen kleinen müllsack. ein lenker bekommt keinen sack und keinen paketschein weil der aussen dran muss
4. alles in einen karton.
5. den überflüssigen paketschein auf den karton kleben
6. losschicken

versandkette 2 vorbauten
mit einzelnen vorbauten kannste 'ne extra kette machen. die lassen sich ja günstig per 3,80 hermes schicken . da müßtest:
ebenfalls alle paketscheine ausdrucken. bezahlen geht aber dort glaub nur bei abgabe also nicht im vorraus.
- vom letzten der kette das porto einziehen.
- dann an den ersten rausschicken. der hat natürlich kein porto an dich bezahlt. muss aber ja welches bezahlen, wenn er an den zweiten weiterschickt. usw.

---->ich(und sicher auch einige andere) fänden es spannend ob das klappt und für dich häts den vorteil, dass du nicht zig lenkerpassige kartons brauchst. derjenige am ende der jeweiligen kette war am geduldigsten und als dank dafür muss er nichts einpacken und weiterschicken

Also ich hätte immer noch gerne 'nen Lenker und evtl. nen Vorbau aber Vorbauten sind wohl schon alle. ^^

Oh, Mann... :eek:
Ich habe Dich doch bedacht, Dein Wunsch ist nicht in rot markiert und eine Nachricht habe ich Dir - zusammen mit den anderen Interessenten - auch geschickt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Grumpf !

Allerdings...

@Marian71
---->ich(und sicher auch einige andere) fänden es spannend ob das klappt und für dich häts den vorteil, dass du nicht zig lenkerpassige kartons brauchst. derjenige am ende der jeweiligen kette war am geduldigsten und als dank dafür muss er nichts einpacken und weiterschicken

Na, das wär schon eine Idee - wenn aber einer in der Kette lieber die übrigen Brocken behält, bin ich der Angemeierte.

Ich biete ein Set, bestehend aus 3ttt Lenker (ähnlich Bahnlenker), 3ttt Vorbau mit 95mm und einer Galli Bremsanlage mit org. Bremsschuhen incl. der gelben Bremseilhüllen, schöner gebrauchter Zustand, technisch einwandfrei, Preis: 44 € incl. Versand

- Lenkerband ist ohne Beschädigungen oder Farbverluste

Fotos zu den angebotenen Artikel liegen unter,
http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
VERKAUFT

Zurück
Oben Unten