• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, hätte auch lieber eine in 27,2 bekommen.. hatte ich damals sogar gekauft, aber naja.. man bekommt ja nicht immer was man kauft.. Seitdem liegt sie in der Vitrine
 
Den habe ich ganz vergessen...
Noch ein kompletter und ungefahrender Laufradsatz zu verkaufen:

Dura Ace 7402 8-fach komplett mit Kränzen und DA-Schnellspannern, Felgen sind Mavic Mach 2 CD Schlauchreifenfelgen.
Der Satz ist definitiv NOS, es war noch nie ein Reifen montiert.
EUR 159,-- zzgl. Versand.

large_IMGP5143.JPG


medium_IMGP5145.JPG
 
Laufradsatz 1987er Maillard 500 Sealed Mechanism Naben mit zugehörigen Maillard Schnellspannern und Mavic MA/MA2 Drahtreifenfelgen und 6-fach Schraubkranz. Schnellspannerhebel haben ein klein wenig Flugrost abbekommen, ansonsten ist der Laufradsatz in gutem Zustand (zentriert, läuft einwandfrei rund) und sicherlich etwas für ein klassisches Franzosenrad. Preis: 49,- reserviert...

medium_LRS-1.jpg


medium_LRS-2.jpg


Versand für 6,- oder an Abholer in F...
 
wartungsverzug prägt meinen fuhrpark - ich habe immer das gefühl, dass die menschen mit einem rad und null pflege weniger probleme haben als ich :(
stimmt nicht ganz - wenn alle räder tiptop picobello in schuss sind, merkst du praktisch gar keinen verschleiß bei umlaufender nutzung:D
 
Hi, es haben sich ein paar Teile angesammelt. Bitte meckern wenn VB (exkl. Versand) zu hoch/niedrig. :)
Abholung in Berlin (Südstern) oder Versand per Hermes.

UPDATE


15 € 10 € Simplex Schaltwerk


10 € 5 € Simplex Umwerfer 1 Schräubchen fehlt am Ende fehlt reserviert


15 € reserviert


8 € 5 € reserviert


20 €


19 € 14 € inkl. Versand (NOS und OVP)


22 € Carbon Gabel (Schaft 175 mm)


12 € (einmal kurz montiert, ungefahren)


8 € Alte Italienische Pumpe "Silca" (Details siehe Album)


15 € 10 € Shimano 600 Steuersatz, franz. Typ, NOS, es fehlt aber der Gabel Aufsatz) reserviert


10 € 8 € Gewinde 2, Lager 2-


15 € 10 € Gewinde 1-, Lager 1-


10 € Bianchi Vorbau, oben sehr zerkratzt, 120 mm reserviert


10 € 5 € 2 Mafac Bremshebel reserviert
3 € 1 Weinmann Bremshebel
1 € diverse Flaschenhalter (die zwei unteren sind reserviert)
8 € 2 x Tektro Hebel L/R
5 € 1 x MTB Hebel L
10 € Ahead Vorbau
8 € Vorbau adapter reserviert


je nach Alter 3-10 € - diverse Radcomputer
Sigma Sport blau reserviert


Suntour VX zusammen 18 € inkl. Versand
15 € Schaltwerk
10 € Umwerfer


7 € 5 €


5 € reserviert


reserviert
0 € (kann irgendwo mit ins paket)
 
Ich biete Shimano Dura Ace-Komponenten aus der Achtfachära und diversen Kleinkram.
Fotos zu den angebotenen Artikeln finden sich in meinem Teile-Ordner:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10957
Es stehen allerdings nur die hier aufgeführten Sachen zum Verkauf. Ich habe den Ordner, der eigentlich eine Art virtuelle Schublade darstellt, gewissermaßen für das Angebot missbraucht.
Die Preise beinhalten keine Versandkosten, sind per se fest, aber bei Mehrfachkauf geringfügig verhandelbar.

Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7403
Guter bis sehr guter Zustand.
Preis: 18 Verkauft

Shimano Dura Ace 8-fach Schaltwerk
Mit Kratzern und Röllchen, die eher früher als später gewechselt werden sollten.
Preis: 29€ Reserviert

Shimano PD-A 550 Pedale
Guter Zustand.
Preis: 8€

Look Ark Pedale
Mit größeren Kratzern
Preis: 5€

Selle Italia Expedia Sattel von 1994
Guter Zustand, kaum gefahren.
Preis: 12,50€
 
Ein Cilo Swiss Rahmen. Tubing Reynolds 531
Guter Zustand siehe Bilder. Inkl. Shimano 600 Steuersatz, SR Sattelstütze und Shimano Innenlager.
IMG_1404.jpg

IMG_1408.jpg

IMG_1405.jpg

IMG_1410.jpg


Sattelrohr: 52cm Mitte / Mitte
Oberrohr: 54cm
Unterrohr: 62,5cm
Steuerrohr 11,5cm

Preis. 120,- VHB zzgl. Versand als Packet. -reserviert-
 
Mein privater Lagerverkauf geht weiter mit Vorbauten und Rennlenkern:

Von den Lenkern haben wir einen neuwertigen Cinelli Giro d'Italia für EUR 18,--, der Rest ist 3ttt, davon einige mit Gravur anstelle dem Aufdruck.
Preis: EUR 10,-- mit (mehr oder weniger gut lesbarem) Aufdruck, EUR 12,-- mit Gravur.

Einer der 3ttt ist ahnlich einem Bahnlenker geformt, dieser kostet EUR 17,--.
Ich hätte allenfalls noch einen Cinelli 65 Criterium mit der alten Gravur anzubieten, den ich in einen 3ttt-Vorbau hineingezwängt habe. Ich bin daher noch unsicher, welchen ich abgebe.

Ich habe hier zudem diverse Vorbauten in verschiedenen Längen, alle 3ttt mit Gebrauchsspuren, einer davon ist ITM und aufklappbar. Ein sehr kurzer Cinelli hat sich ebenfalls in die Sammlung verirrt. Die bei einem Vorbau fehlende Schraube wird noch ergänzt. Der eine 3ttt (zweiter von links) weist hauptsächlich Klebespuren auf.

Der Preis für die Vorbauten beträgt einheitlich EUR 14,-- - in Kombination mit einem Lenker = EUR 19,--, bzw. 21,-- (mit Gravur).
Der Vorbau mit der Namens-Gravur kostet nur EUR 7.50, weil das ja blöd aussieht, wenn man nicht gerade so heisst. Dafür ist dieser sonst recht kratzerfrei.

Hier die Bilderflut:
medium_DSCN2773.JPG

medium_DSCN2774.JPG

medium_DSCN2771.JPG

medium_DSCN2785.JPG

medium_DSCN2784.JPG

medium_DSCN2778.JPG

medium_DSCN2780.JPG
 
Ist der graue ein Forma? Wenn ja, welche Breite hat er? Hätte Interesse an dem in Kombination mit dem kurzen 3t-Vorbau (zweiter von links).
 
Die Längen der Vorbauten wäre u.U. hilfreich.

Der ganz lange 3ttt ist 130mm, der kürzeste hat 80mm.
Ich mach hier die Räumungsverkaufspreise, damit es für mich nicht so ganz arg stressig wird.
Sieh mir bitte nach, dass ich nicht jedes Teil für 10,-- Euro vermesse.

Bisher geht der Abverkauf auch ganz fix. Cinelli Lenker und Vorbau sind wech, die gravierten 3ttt Lenker auch, der ITM Vorbau ist ebenfalls reserviert.
 
UPDATE:
Shimano 600 (BR 6400) Bremsenset - 26€

Shimano 105 Bremshebel - 13€

Stronglight Innenlager / 36x24 - 14€ WEG

Simplex SLJ Schalthebel in sehr schönem Zustand! - 17€

Cinelli Lenker "Champione del Mondo / 66-42 mit Sicken - 19€

Bilder im Album!

Alles zzgl. Versand, Paketpreise sind denkbar und erwünscht ;)
 
sorry für neuerliches OT, aber ich muss mal eine lanze für den wiener fahrradmarkt brechen, weil gestern davon die rede war es wäre alles so teuer...
hab grad in nem laden zwei repro turbos in schwarz für je 25 eur, fizikband für 10, bikeribbon für 5 und zughüllen (übrigens in 10 farben vorhanden) für 1eur pro m. gekauft. geht also auch günstig ;)
 
Zurück
Oben Unten