• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Zeit an Alpe d'huez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Gute Zeit an Alpe d'huez
Hatte grad zufällig das Segment geöffnet und scheinbar ist da echt jemand heute mit einem E-Bike hoch und hat die KOMs abgegriffen 😂
"ERG ON"😂
Bildschirmfoto 2024-04-17 um 15.20.29.png
 
Anhang anzeigen 1427528

45 Minuten? Spaziergang würde ich sagen…
Poste mal Deine Zeit wenn es soweit ist.
Hmm... Eigentlich ist die Rekord-Zeit 36 min, habe eben noch in Strava nachgeschaut. Roman Bardet hat den KOM aktuell. Nun gut ich sag mal 9 min Rückstand ist ja auch viel, zumal ich auch keine Vorbelastung wie die Profis haben werde. Bin mal gespannt was die Beine hergeben und nein ich lasse mich von den ganzen Neidern hier nicht entmutigen. Na dann #brennendebeine 🤗
 
Hmm... Eigentlich ist die Rekord-Zeit 36 min, habe eben noch in Strava nachgeschaut. Roman Bardet hat den KOM aktuell. Nun gut ich sag mal 9 min Rückstand ist ja auch viel, zumal ich auch keine Vorbelastung wie die Profis haben werde. Bin mal gespannt was die Beine hergeben und nein ich lasse mich von den ganzen Neidern hier nicht entmutigen. Na dann #brennendebeine 🤗
Wann gehts los und bekommen wir nachher den Stravalink egal ob es geklappt hat oder nicht?
 
Keiner neidet dir was. Du machst dich mit deinem Kindergartengetrolle nur lächerlich. Wenn deine Wertangaben hier nicht auch Kindergartenphantasien sind, wirst du im Bestfall eine Zeit um die 52 min hinlegen. Das wäre für einen Hobbyfahrer schon eine sehr gute Zeit, und die hättest du anhand der Tipps aus diesem Thread auch schon längst selbst errechnen können. Aber Rumtrollen mit Bezugnahme auf Bestzeiten der Pros ist dir halt wichtiger. Und das neidet dir sicher keiner.
 
Sehe grade dass du laut des verlinkten Threads ja in weniger als einem Monat 4 kg abgenommen haben willst. Ohne Leistungsverlust nicht möglich, es sei denn die Differenz kommt durch Wiegefehler, unterschiedlicher Hydrationsstand o.ä. zustande. Unter der wohlwollenden Annahme, dass die Fehler zugunsten des geringeren Wertes ausfallen dürftest du tatsächlich unter 50 min kommen können, aber sicher nicht unter 45 min. Halte dich dennoch zumindest für einen Halbtroll.
 
dass du ne gute zeit schaffen kannst glaub ich allemal, aber sich an pro zeiten +20% zu orientieren.. naja. keep reaching for that rainbow.
 
Schön, wie das Forum auf jeden BS mit konstruktiven Hilfestellungen reagiert. :D

Ich glaube ja, dass Trolls wie der hier vom Forenbetreiber angeheuert werden, um uns bei Laune zu halten. Das wird @arno¹ bestimmt gerne bestätigen. :bier:
 
Schön, wie das Forum auf jeden BS mit konstruktiven Hilfestellungen reagiert. :D

Ich glaube ja, dass Trolls wie der hier vom Forenbetreiber angeheuert werden, um uns bei Laune zu halten. Das wird @arno¹ bestimmt gerne bestätigen. :bier:
Dann wird diesem Troll hier aber nicht viel gezahlt bei der geringen Frequenz an Postings hier. Da gab es deutlich Aktivere wie zb den Velomobiltypen, der hatte aber wohl überperformt, weil der wurde dann gesperrt.
 
Dann wird diesem Troll hier aber nicht viel gezahlt bei der geringen Frequenz an Postings hier. Da gab es deutlich Aktivere wie zb den Velomobiltypen, der hatte aber wohl überperformt, weil der wurde dann gesperrt.
So lange wir von alleine weiter machen, braucht es den Troll-Katalysator nicht mehr.
 
Zugegebenermaßen ist die Beteiligung am Forum mitunter für den einen oder anderen ein gutes Stück Unterhaltung, also alles gut.
 
War auch nicht ernst gemeint, hast Du hoffentlich gemerkt.
Wie schon früher mal bemerkt, finde ich zu Trolls die u.g. Arbeit ganz interessant, denn sie illustriert anschaulich, mit was für Menschen man es bei Trolls zu tun hat


https://www.researchgate.net/publication/260105036_Trolls_just_want_to_have_fun

.... trolling correlated positively with sadism, psychopathy, and Machiavellianism, using both enjoyment ratings and identity scores. Of all personality measures, sadism showed the most robust associations with trolling and, importantly, the relationship was specific to trolling behavior. Enjoyment of other online activities, such as chatting and debating, was unrelated to sadism. Thus cyber-trolling appears to be an Internet manifestation of everyday sadism.
 
Dann wird diesem Troll hier aber nicht viel gezahlt bei der geringen Frequenz an Postings hier. Da gab es deutlich Aktivere wie zb den Velomobiltypen, der hatte aber wohl überperformt, weil der wurde dann gesperrt.
Der ist dafür auf Instagram sehr aktiv :D. Unter anderem hat er seine glorreichen Fahrten verlinkt, die schnellste Fahrt war übrigens ein 29er Schnitt :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten