• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Zeit an Alpe d'huez

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nur weil hier alle faule, leistungsarme Foruminhaber anzufinden sind, muss man sich nicht so auffĂŒhren!

đŸ€” Watt???

Klar solche Zeiten muss man auch wollen und entsprechend leiden dafĂŒr, ich wette ein Großteil der hier im Forum angemeldeten besitzt gar nicht erst die mentale Komponente, um solche Leistungen zu erzielen.

Von der körperlichen Komponente ganz zu schweigen. Da Du beides zu haben scheinst, freuen wir uns auf deinen Flug auf die Alpe :D
 

Anzeige

Re: Gute Zeit an Alpe d'huez
Kann man theoretisch von einer sub 45 min Zeit an der Alpe eine Zeit fĂŒr den Ötzi ableiten? Sind sub 8h damit drin? 😉
 
Also mal Butter bei die Fische, die Alpe fĂŒr Rennradfahrer ist eh nur als Abschluss eines Rennens wĂŒrdig, also mindestens die Marmotte, deren geilster Teil nicht die Alpe sondern die Abfahrt vom Galibier ist.

Aber auch das ist Kindergarten, denn wer nicht nur seinen Dackelschneider bewegt, weiß, dass die Alpe vor allem DAS ist. Und soviel kann sich unser gogo-Boy gar nicht einscheißen, dass das in seine Reichweite kommt.

Denn DAS ist eine gute sub 45er Zeit auf der Alpe:

 
Also mal Butter bei die Fische, die Alpe fĂŒr Rennradfahrer ist eh nur als Abschluss eines Rennens wĂŒrdig, also mindestens die Marmotte, deren geilster Teil nicht die Alpe sondern die Abfahrt vom Galibier ist.

Aber auch das ist Kindergarten, denn wer nicht nur seinen Dackelschneider bewegt, weiß, dass die Alpe vor allem DAS ist. Und soviel kann sich unser gogo-Boy gar nicht einscheißen, dass das in seine Reichweite kommt.

Denn DAS ist eine gute sub 45er Zeit auf der Alpe:

Klar nach Marmotte ist das heftiger wie 5h Autofahrt, Beine warmpeitschen fĂŒr 10 min und dann losfahren. Aber gut ich denke unter 45min auch mit frischen Beinen ist schon eine vorzeigbare Leistung.
 
Hast Du ein extraleichtes Bergrad fĂŒr die Challenge?
 
Jetzt wirds langam flach...gib Dir mal mehr MĂŒhe.
Yes and there it is! Mein Gott meine Beine brennen immer noch, aber welch ein GefĂŒhl sein Ziel erreicht zu haben! Hatte heute richtig gute Beine und bin das Ding in 44:23 gefahren. Puhh da fĂ€llt eine Last von den Schultern! Leider hatte ich meinen Radcomputer nicht geladen gehabt und war dadurch leer, ehe ich startete. Ich Trottel :(. Aber ein wirklich steiler Berg, Hochachtung das am Ende einer Touretappe zu machen đŸ’Ș
 
Yes and there it is! Mein Gott meine Beine brennen immer noch, aber welch ein GefĂŒhl sein Ziel erreicht zu haben! Hatte heute richtig gute Beine und bin das Ding in 44:23 gefahren. Puhh da fĂ€llt eine Last von den Schultern! Leider hatte ich meinen Radcomputer nicht geladen gehabt und war dadurch leer, ehe ich startete. Ich Trottel :(. Aber ein wirklich steiler Berg, Hochachtung das am Ende einer Touretappe zu machen đŸ’Ș
Tja Wahnsinn. Wie hast Du das denn mit den GetrÀnken gemacht?
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten