• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

mein Panasonic PR 6000 geht nun in das bald öffnende Jan Ullrich Museum. Da ich das Rad gerne vollständig und top in Ordnung übergeben möchte, benötige ich einmal eure Hilfe.
Mir fehlt eine Dura Ace Staubkappe. Es wäre toll, wenn wir da jemand aushelfen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_6744.jpeg
    IMG_6744.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 48

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
mein Panasonic PR 6000 geht nun in das bald öffnende Jan Ullrich Museum. Da ich das Rad gerne vollständig und top in Ordnung übergeben möchte, benötige ich einmal eure Hilfe.
Mir fehlt eine Dura Ace Staubkappe. Es wäre toll, wenn wir da jemand aushelfen könnte.
Die Abdeckkappe sieht gut aus, meine damit die ist original. Hast du die verloren und suchst diese?
 
Ich bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?
 
Ich bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?
Der hier https://defietsenmaker.nl/ 🤔
 
Ich bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?
https://hollandbikeshop.com
 
Schaftlänge, Gewinde/Ahead? Hätte da ggf. was zu verschenken.

Anhang anzeigen 1436115

Anhang anzeigen 1436160

Hat keine Ösen und ein sehr langes Steuerrohr ...

Anhang anzeigen 1436161

Ich hätte Chrom und Schwarz anzubieten. Beide mit Ösen. Schaftlänge links 130mm und rechts ca. 145mm.

Anhang anzeigen 1436253
Anhang anzeigen 1436254
Anhang anzeigen 1436255
Anhang anzeigen 1436256

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
 
Guten Abend.

Nachdem nunmehr die Araya-Felgen vorliegen (aus dem Forum, woher sonst), suche ich wieder oder immer noch entsprechende Naben für mein Centurion Professional. 36L, 100/126mm in sehr gutem Zustand bis NOS. Suntour Superbe oder Sunsin pro am wären schön.
Fragen kann man ja...

Grüße
Zs
Nochmals hochgeholt...
 
Hallo,

ich suche 4 (!) einzelne rote Bremszug Nokon Hülsen…möchte gern mit grün weiss rot in jeden Zug die Italo Flagge einbringen.

Kann weiss, grün, inox, schwarz, silber, orange zum tausch anbieten oder gern cash zahlen bzw pp.
 
Suche 30er und 32er Ritzel.
Innendurchmesser 50mm oder kleiner.
Abweichungen im Durchmesser undoder Anzahl und Form der Nocken ist egal.
Ich bastele mir das ggf passend.

IMG_20240506_103445.jpg
 
Zurück
Oben Unten