• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

@Faxe_BO

Ich benötige den „Deckel“ des Steuersatzes! Keinen Spacer und keine Ahead-Kappe.
 

Anhänge

  • IMG_3537.jpeg
    IMG_3537.jpeg
    261,3 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche dura Ace 7800 Naben, vorzugsweise NOS oder wenig gebraucht... Könnt mir auch ganze lrsätze anbieten..

LG
 
Hallo Forum

Möchte meinen „alten“ Crosser wiederbeleben. Da ich mit den Cantis nie gut zurechtgekommen bin, möchte ich auf Mini-V-Brake umrüsten. Damit wird der integrierte Gegenhalter unnötig. Da mir die richtigen Suchbegriffe fehlen, finde ich den benötigten „Deckel“ für den Steuersatz ohne Gegenhalter leider nicht.

SUCHE: Wer kann mir mit einem Tipp, einer Bezugsquelle oder bestenfalls mit einem (gebrauchten) „Deckel“ weiterhelfen. DANKE!

Angebote gerne per PN.
Ich glaube so einfach ist das nicht. Das ist doch der obere Teil des Steuersatzes, der wird durch die Kapoe auf die anderen Teile gepresst, muss also vom Aufbau zu den nächsten Teilen (Lager, Klemmkonus und noch 1-2 Teile} passen sonst laufen die nicht mehr. Da ist m .E immer alles etwas anders je nach Hersteller. Vielleicht gibts von Ritchey sowas? Ansonsten den Halter mit Dremel entfernen, sauber schleifen und schwarzen Lack
 
@veemar

Ja ich brauche das Teil von Ritchey, es gab den Steuersatz auch ohne den integrierten Gegenhalter. Vielleicht hat jemand etwas in der „Restekiste“?
 
Suche einen Randonneur Lenker
Bevorzugt einen Nitto B-135 AA oder ähnliches,sollte aber was aus Japan sein
Mit 25,4 klemmung
 
Suche für Rennradschuhe der Marke Sidi Ergo 1 Carbon ein Paar Fersenabsätze wie im Bild.
Ich habe neulich erst Sidis entsorgt, da waren die noch dran. Der Rest war aber schon durchgelaufen. Neu erhältliche passen nicht mehr? Irgendwann hat sich die Form mal geändert, oder?
 
Ich habe neulich erst Sidis entsorgt, da waren die noch dran. Der Rest war aber schon durchgelaufen. Neu erhältliche passen nicht mehr? Irgendwann hat sich die Form mal geändert, oder?
Ja, leider hat sich die Form geändert. Aktuell haben die Absätze eine Herzchen-Form und passen wohl nicht auf meine Ergo 1.
 
Ja, leider hat sich die Form geändert. Aktuell haben die Absätze eine Herzchen-Form und passen wohl nicht auf meine Ergo 1.
Wenn du mich noch mal erinnerst, schau ich mal in meine Restkiste, normal schraub ich immer alles ab von alten Sidis, und da hab ich viele gehabt.
 
Suche weiterhin für mein Projekt "Daccordi Turbo" zwei Dinge um es zu komplettieren:

1. Anlötumwerfer mit geschlossenem Leitblech.

2. Pedale - Aero mit Körbchen

(3. Sattelstütze 27,2 Aero)



Bei den Teilen gilt: Maximal von 1986 und keine Komponenten von Shimano und/oder Campagnolo.

IMG_20240323_152136.jpg
 
Ich suche noch einen Gepäckträger für mein Guylaine WL mit RH 62.

Innenabstand Oben (nahe des Sattels): 5,5
Innenabstand unten (nahe der Achse): 14/15
Von der Mitte des Loches Anbringung oben zur Mitte des Loches Anbringung unten: 40 cm

Liebe Grüße
Jan
 
Ich suche noch einen Gepäckträger für mein Guylaine WL mit RH 62.

Innenabstand Oben (nahe des Sattels): 5,5
Innenabstand unten (nahe der Achse): 14/15
Von der Mitte des Loches Anbringung oben zur Mitte des Loches Anbringung unten: 40 cm

Liebe Grüße
Jan
Hab jetzt selbst keinen im Angebot - aber ich würde aus den Angaben auch nicht schlau.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
 
Zurück
Oben Unten