• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...gesucht wird ein 3ttt-Cockpit aus den 90ern, bestehend aus Lenker und zugehörigem Vorbau.
Der Lenker muss eine Kompakt- bzw- Ergo-
1715865216545.png


oder anatomische Form
1715865238391.png

besitzen.

Vorstellbar wäre mir die 3ttt-Typen Curva Start
1715865652932.jpeg


Forma 2
1715865743855.jpeg


oder Record Grand Prix
1715865769951.jpeg



Die Breite des Lenkers sollte 420mm a-a nicht überschreiten, der Vorbau sollte ca. 115-125mm Länge besitzen. Der sichtbare Bereich des Lenkers sollte unvermackelt sein.

Gerne näme ich auch ein Cockpit mit o.g. Kriterien eines anderen Herstellers; hierbei sollten ebenso Lenker und Vorbau zueinander gehörig sein, d.h. kein Herstellermix.

Kontakt bitte per PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen schönen, hochwertigen Rahmen aus den 90ern. RH 55-57cm. Zustand muss gut sein, am liebsten mit teilverchromter Gabel und Hinterbau. Tendenziell "italienisch", aber gerne alle anbieten. Gruß -s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Abzieher für Regina Extra Kränze für die Vielzahnaufnahme.
Laut @vintage bikes by b gibt eine Variante bei der man die Achse ausbauen muss und eine wo man das nicht tun muss.
Ich würde die nehmen, bei der die Achse da bleiben kann wo sie ist.
Dankeschön!
 
...gesucht wird ein 3ttt-Cockpit aus den 90ern, bestehend aus Lenker und zugehörigem Vorbau.
Der Lenker muss eine Kompakt- bzw- Ergo-
Anhang anzeigen 1441737

oder anatomische Form
Anhang anzeigen 1441738
besitzen.

Vorstellbar wäre mir die 3ttt-Typen Curva Start
Anhang anzeigen 1441741

Forma 2
Anhang anzeigen 1441742

oder Record Grand Prix
Anhang anzeigen 1441743


Die Breite des Lenkers sollte 420mm a-a nicht überschreiten, der Vorbau sollte ca. 115-125mm Länge besitzen. Der sichtbare Bereich des Lenkers sollte unvermackelt sein.

Gerne näme ich auch ein Cockpit mit o.g. Kriterien eines anderen Herstellers; hierbei sollten ebenso Lenker und Vorbau zueinander gehörig sein, d.h. kein Herstellermix.

Kontakt bitte per PN, danke.
Den hätte ich noch übrig
WhatsApp Image 2024-04-18 at 11.28.52 (1).jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-04-18 at 11.28.52.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-18 at 11.28.52.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 7
Hoi,

suche ein Innenlager für eine Ofmega CX Kurbel.

ITA
116mm
Ofmega-Vierkant

Gern auch nur die Achse falls diese mit anderen Lagerschalen kombinierbar wären. Sollte ohne Pitting einher kommen.

Jo.... dann reicht es erstmal mit komischen Innenlagern.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich suche für einen Bekannten auf diesem Wege eine verchromte Hinterradnabe für einen Schraubentanz. Wisst ihr ob es da was gibt?

Lieber Gruß
Man muss Autokorrektur einfach lieben, oder? Schraubkranz war natürlich gemeint. 😉
 
Hallo ihr Lieben,

Ich suche für einen Bekannten auf diesem Wege eine verchromte Hinterradnabe für einen Schraubentanz. Wisst ihr ob es da was gibt?

Lieber Gruß
Also Chrom bedeutet darunter ist Stahl. Ja sowas gibt es. Einmal 3 Teilig, dann sind auf ein verchromtes Mittelteil aus ST jeweis Aluflansche aufgepresst (z.B. FB bzw. säter Cama). Es gibt aber auch Vollstahl Naben entweder recht frühe als Alu noch nicht so fest und teuer war ( F6S; Union) oder säter als billig Ausstattung ( Renak).
Was soll es denn werden? Viele können aber Chrom nicht von pollierten Alu unterscheiden...... ich würde sogar sagen 1/3 würde das auch hier über einen Kamm scheeren. Also besser selbst mal vor Ort genau prüfen was der Bekannte am Ende des Tages wirklich will.
 
Zurück
Oben Unten