• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Romandie 2024

Wer gewinnt die Tour de Romandie?

  • Ayuso

    Stimmen: 9 25,7%
  • A. Yates

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bernal

    Stimmen: 8 22,9%
  • Sivakov

    Stimmen: 0 0,0%
  • C. Rodriguez

    Stimmen: 1 2,9%
  • Vlasov

    Stimmen: 1 2,9%
  • Caruso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arensman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 2 5,7%
  • ein anderer

    Stimmen: 5 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Darum de Smiley von mir.
Schon klar. :)

P.S.
Stark von Loulou

GL2tBSdXMAAQrCz.jpg
 
Das ist aber nicht der tolle Zeitfahrhelm von Visma | LEihEinRad, oder?

Anhang anzeigen 1430994
Sieht mir nach einem dezenten Update des Aerohead aus. Der bisherige Giro Aerohead hat ja Belüftungslöcher, dieser hier nicht, sieht ansonsten stark danach aus. Wout ist Anfang des Jahres auch schon einen Aerohead ohne Belüftungslöcher gefahren.
Volta-Algarve-New-Cervelo-P5-spotted-Visma-Lease-a-Bike-3-1.jpg
 
Jetzt könnten wir uns natürlich fragen, was gewesen wäre, wenn alaphilippe seinen tt-helm nicht vergessen hätte aufzusetzen 😂
 
Souverän gemacht. Die ganzen potentiellen GC-Kandidaten aber alle noch im Schongang bzw. Feinschliff für den Giro wie es aussieht.
 
Marco brenner auch mit der sehr kleinen gruppe der fast ausschließlich großen namen.

Da nicht dabei hindley der n paar sekunden cerloren gat. Ciccone, arensman, sivakov noch deutlich mehr
 
Noch gar nichts zum TT heute? Bei hinten raus wieder miesem Wetter hat sich Ayuso als 4 oder 5 heute die Gesamtführung geholt, McN den Tagessieg. Großschachter auch noch Platz 3.

IM GC alles dicht zusammen, Vlasov auf 3 mit 7 Sekunden Rückstand, 2 van Wilder. Lipowitz hat auch ein starkes Zeitfahren heute abgeliefert, hätte ich nicht gedacht.
 
Noch gar nichts zum TT heute? Bei hinten raus wieder miesem Wetter hat sich Ayuso als 4 oder 5 heute die Gesamtführung geholt, McN den Tagessieg. Großschachter auch noch Platz 3.

IM GC alles dicht zusammen, Vlasov auf 3 mit 7 Sekunden Rückstand, 2 van Wilder. Lipowitz hat auch ein starkes Zeitfahren heute abgeliefert, hätte ich nicht gedacht.
Lipowitz heute für mich auch durchaus überraschend, da kommt der Rückenwind von der Vertragsverlängerung... :) die Top 7 GC ist einfach die Top 6 im Nachwuchsranking
 
heute wohl die Entscheidung bergetappe. UAE könnte es für ayuso schnell machen. Vielleicht bleibt Van Wilder noch dran
 
heute wohl die Entscheidung bergetappe. UAE könnte es für ayuso schnell machen. Vielleicht bleibt Van Wilder noch dran
Rodriguez ist imo der Gegner, der ist am Berg schon stark.
Van Wilder ist mir als inkonstant in Kopf geblieben.
Vlasov hat manchmal Ausreißer nach oben, dem würde ich auch noch etwas zu trauen.
 
Ineos wartet jetzt wirklich auf den schlussanstieg, glaube das Tempo war viel zu langsam, der letzte Berg hat 6%, schwer zu glauben das man dort das Feld von vorne zerlegt und Ayuso ins Wanken bringt.
 
ins wanken braucht man ihn ja nicht zu kriegen bei 11 Sekunden vorsprung. Etappe gewinnen und wenige sekunden vorher ins ziel fahren reicht ja
 
Zurück
Oben Unten