• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Romandie 2024

Wer gewinnt die Tour de Romandie?

  • Ayuso

    Stimmen: 9 25,7%
  • A. Yates

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bernal

    Stimmen: 8 22,9%
  • Sivakov

    Stimmen: 0 0,0%
  • C. Rodriguez

    Stimmen: 1 2,9%
  • Vlasov

    Stimmen: 1 2,9%
  • Caruso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arensman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 2 5,7%
  • ein anderer

    Stimmen: 5 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wow, Ayuso war ja richtig schwach. Das war unerwartet.
Uae wird hoffen das Pogacar in der Tour noch Saft hat, sehe nicht wie Ayuso die Top Player schlägt.
Sivakov kommt jetzt aber in Form, von Woche zu Woche kann man die Fortschritte sehen.
Lipowitz richtig stark.🥳
Rodriguez da wo erwartet, Bernal ähnlich stark am Berg wie er.

Carapaz mit einem schönen Sieg.
 
Die Kommentatoren haben gesagt, dass Lipowitz mehrmals am funken war und (vermutlich) auf das Okay für alleine ins Ziel gewartet hat. Heißt nicht, dass er Carapaz geschlagen hätte - das war schon ein Kraftakt - aber ich hätte den Versuch gerne gesehen.
 
So habe ich das auch gesehen. Bin mir relativ sicher, dass er, hätte er das Go 1 Minuten früher bekommen, die Etappe geholt hätte. Carapaz war rabenschwarz im Ziel. Bisschen verzockt von Bora.

Juri Hollmann im Bergtrikot ist auch super, geht ja ein bisschen unter. Lude hat das bei der Übertragung zwar etwas runtergespielt - aber ohne ihn hätte er wohl kein Team auf dem Niveau mehr gefunden.
 
heute wohl die Entscheidung bergetappe. UAE könnte es für ayuso schnell machen. Vielleicht bleibt Van Wilder noch dran
Vielleicht bleibt ayuso auch nicht an van wilder und dem rest dran ... who knows

Lipowitz in Top-Giro Form, da zahlt sich der späte Saisoneinstieg (wieso auch immer) aus wenn der Fokus richtig gesetzt wurde...
 
So habe ich das auch gesehen. Bin mir relativ sicher, dass er, hätte er das Go 1 Minuten früher bekommen, die Etappe geholt hätte. Carapaz war rabenschwarz im Ziel. Bisschen verzockt von Bora.
Ich glaube man hat schon das beste draus gemacht. Er konnte ja eine gewisse Zeit bei Rodriguez im Windschatten fahren, während Carapaz alleine durchziehen musste. Hätte mich gewundert, wenn er Carapaz geschlagen hätte. Die Jungs von UAE hatten aber einen richtig schwarzen Tag. Ayuso scheint nicht die Form zu haben, die er dieses Jahr schon hatte und Yates ist seit seinem Sturz auch nicht wirklich in Topform.
 
Da waren heute wohl ne ganze Menge pcs User neugierig, wer dieser Lipowitz ist

1714245828063.png
 
Heute wieder das typische Wetter des Frühjahrs: Regen. Und die Wettervorhersage für die erste Woche des Giro schwankt auch noch gewaltig zwischen mies und gut ...
 
Ich glaube man hat schon das beste draus gemacht. Er konnte ja eine gewisse Zeit bei Rodriguez im Windschatten fahren, während Carapaz alleine durchziehen musste. Hätte mich gewundert, wenn er Carapaz geschlagen hätte. Die Jungs von UAE hatten aber einen richtig schwarzen Tag. Ayuso scheint nicht die Form zu haben, die er dieses Jahr schon hatte und Yates ist seit seinem Sturz auch nicht wirklich in Topform.

Bora hat wohl dem fehlenden / ausgefallen Funk die Schuld gegeben, dass man zu spät reagiert hat.
 
Die haben jetzt schon mehr Siege als im ganzen letzten Jahr. Der neue Sponsor verleiht wohl Flügel
 
Zurück
Oben Unten