FraBau
Klingberghochkrabbler
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2
Moin Schniechen !
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag
Alles, Alles Gute !!
Moin Schniechen !
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag
Alles, Alles Gute !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Heiko,- seit ich in Duvenstedt wohne -
Moin Heiko,
ungefähr 25 Minuten nach dem Start in Langenhorn sollten wir beim Restaurant Alster-Au, Duvenstedter Damm 6, vorbei kommen. Von dort ist es nicht weit bis zum D.Triftweg.
Moin SEW,Hallo liebe Radsportgemeinde,
wie ich einigen Postings entnehmen konnte trefft ihr euch hin und wieder für die Tour Hamburg-Klingberg-Hamburg. Wie viele Fahrer seit ihr so im Schnitt, wie viel Kilometer und welchen Schnitt müsste man fahren um bei euch "mithalten" zu können? Habt ihr eventuell im Netz oder auf bikemap.de die Tour eingetragen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße,
SEW
Moin SEW,Dann fahrt ihr ja sicherlich zwischen 80-100km pro Tour? Das mit meinem "noch" Fitnessbike ist ja schon eine Herausforderung. Ich würde mir sicherlich 60-70km zutrauen.
Hi Bully,
Und dann immer Klingberg und zurück? Habe keinen Schimmer, wo dieser ominöse Hügel liegt.
fahrt ihr auch mal unter der Woche oder fast jeden Sonntag?
Und dann immer Klingberg und zurück? Habe keinen Schimmer, wo dieser ominöse Hügel liegt.
Und fällt bei sichtbaren Regenwolken oder entsprechender Ansage auch mal eine geplante Tour ganz kurzfristig aus?
....2. "mithalten": Da du einen 34-Schnitt auf der 55ziger-Cyclassicsrunde mit einem Fitnessbike erreicht hast, können wir deinen Windschatten gut gebrauchen. Wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an. In einem mir bekannten Fall fuhren Einige nach Absprache eine kürzere Runde. Mich haben sie im Anfang auch mit dem Trekkingbike mitgenommen und auf mich gewartet...