• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Schlimm, dass Du sogar noch drunter geschrieben hast "zum Lachen gehen wir nach Hause, zum biken auf die Insel". Pedaling schreibt man nämlich außer bei den Inselaffen mit einem "l".

Mist, .nox war schneller.
 
pedalling kann man mit einem oder mit zwei l schreiben. Und hier gilt das Maximalprinzip.
Selbst zum googeln zu (na sagen wir mal) faul.
Aber was will man schon erwarten, von jemanden der es sich erlaubt das Empire zu beleidigen. Wahrscheinlich Deutsche, die wussten es ja noch nie besser.

http://www.dict.cc/?s=pedalling
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 1.977
Ich bin kein Deutscher und wie schon geschrieben: "nur bei den Inselaffen", sprich British English. Und das ist dann wohl eher das Minimalprinzip, wenn man bedenkt, wie viele Menschen auf der Welt AE und BE sprechen.Aber whatevvver.
 
Ja, war auch von Anfang an so geplant, nur sind die Crank Brother Acid nur noch als Restposten zu finden und haben etwas gebraucht.
Das neue hat jetzt gut 500km gemacht und ist angenehm zu fahren. Sehr wendig und schnell.
 
tja ich steh nicht so drauf speichenräder mit carbonrädern zu mischen. besonders nicht wenn das carbonteil vorne sitzt
 
@leavesinfall: genau da und ja für den preis :)

@ginger: das speichenrad hat auch ne carbonfelge :) ich wollte für vorn was brutal steifes und leichtes und das 4spoke war ein guter deal (das hinterrad sogar noch viel günstiger). und das vorderrad ist selbst beim sturz über den lenker komplett ganz und gerade geblieben.
 
auf der rolle fahr ich schon wieder, für die straße wird es sicher noch mindestens bis märz dauern. läuft zwar alles wie geplant, aber es war ne schwere op und viel kaputt, wurde mir gestern nochmal vom doc "aufgefrisch" mitgeteilt, da ich ungeduldig bin.
 
Heisses Colnago.
Aber kann es sein, dass das HR "falsch" eingepeicht ist? Das Ventil sitzt ja in der Speichenkreuzung.

Natürlich nicht annähernd so hot aber weil's 'ne Galerie ist, hier mein Pista:
bianchi-pista-2007-3004_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten