• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
ja war auch schon im radladen aber denen fehlt das passende werkzeug ^^

Watt? Ernsthaft? Sowas sollte aber nun jeder Radladen haben, schließlich werden diese Freilaufritzel auch an anderen Fahrradtypen, wie BMX, Kinder- und Jugendrädern verbaut.....einfach zu nem anderen gehen, denn selbst 5 Euro wären für ein Tool, dass man nur einmal braucht, zu viel.

Ansonsten viel Glück.
 
Hätte jemand noch einen Drahtreifen Laufradsatz rumfliegen? Passender Weise in Schwarz oder Silber? Zustand: ist mir Schnuppe!!! Natürlich Fix
 
hat jemand noch 'ne phil wood, mack oder ähnliche HR nabe rumfliegen? farbe und ob flipflop oder nicht ist eigentlich egal..32 loch wär nett :D

..und, ich suche immer noch eine 1 1/8 " ahead gabel. ungebohrte würde ich vorziehen aber zu ner hübschen rennradgabel sag ich auch nicht nein. der gabelschaft sollte minimum 165mm lang sein.

danke!
 
Guten Morgen zusammen..

Suche schwarze Pedale vorzugsweise MKS Urban platform oder MKS GR-9.

Keine Clips und für Doublestraps geeignet sollten sie sein.. Danke.
 
ImageUploadedByTapatalk1367565204.702553.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367565221.002843.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367565239.807348.jpg


Velocity - 36L - 3fach gekreuzt - 105er Nabe neu/NOS - Bremsflanke mit Lagerspuren - frisch eingespeicht - überdauert die nächsten Jahre - ohne Decke/Schlauch - 70€
 
Massig Bahn-/Fixieteile:
Radsportflohmarkt bei der Radrennbahn Augsburg(NaVo) Am Beginn der Radsaison veranstaltet die RSG Augsburg einer Tradition aus früheren Jahren folgend, wieder einen Radsportflohmarkt.

Der Flohmarkt findet am Samstag, 4.5.2013, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr, im Hofraum der Radrennbahn an der Eisackstraße in Augsburg – Lechhausen statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Eingangsbereich der Halle verlegt.

Angeboten werden echte Bahnräder (Fixies), Rennräder, Radmaterial, Laufräder und Reifen, sowie auch diverse Bekleidung von privaten Anbietern.

Ein Standgeld wird nicht erhoben.

Weitere Infos, auch für Anbieter, gibt es unter der Rufnummer 0171 / 50 79 280 bzw. unter www.rsg-augsburg.de.
 
kann mir wer nen paar teile von da mitbringen..? bräuchte ne krubel und ne 1 1/8 zoll bahngabel. hab leider keine zeit runter zu fahren..
 
oder du schreibst den post-ersteller direkt an? vielleicht schickt er dir was?
 
Ich verkaufe:

-eine (nahezu) neue Miche Xpress Kurbel mit 47er Kettenblatt in silber 45 Euro plus Versand
-klassischen 100er no name Vorbau mit Abby.k Baby Taurus Lenker und Tektro Bremshebeln, gehüllt in feinstes, weißes Lizzard Skins Lenkerband für ebenfalls 45 Euro plus Versand
-silberne Campa Veloce Bremsen, ohne den Veloce Schriftzug für 20 Euro plus Versand
-64er Stahl Rennrad Rahmen von "Le Taureau" in wunderschönem blau und fast keinen Lackmängeln mit verchromter Gabel und verchromtem Hinterbau mit neuem Innenlager und Steuersatz für 160 Euro plus Versand

Alle Preise VB und auf Wunsch gibts auch Fotos, einfach PN an mich!
 
Verkaufe:
- klassischen Bahn-LRS mit Campa-Record-Hochflansch-Naben jeweils 28Loch (inkl. 15er Stahl-Ritzel und Achsmuttern), schwarze Wolber Keramic Felgen ohne Flanke (Titan CHrome Magnesium), Schwalbe Stelvio Track Schlauchreifen, Stahlspeichen verlötet (guter Zustand, nur auf Bahn genutzt, sofort fahrbereit), kein Lockring, hinten frisch gefettet, vorne müsste bald gefettet werden, VHB 180€ Reserviert!
- Miche Primato Pista Kurbel LK144 mit Miche Innenlager, Länge 167,5mm und Kettenblattschrauben, guter Zustand, VHB 50€
- schwarzes FSA Track Kettenblatt LK144 (ca. 48 Zähne <<< mus ich nochmal schauen), guter Zustand, VHB 40€

Kurbel und KB noch da! Preise sind verhandelbar!

Standort Köln!
Weitere Angaben und Fotos folgen heute Abend!

so nun endlich die versprochenen Fotos und weitere Angaben siehe oben!








 
Watt? Ernsthaft? Sowas sollte aber nun jeder Radladen haben, schließlich werden diese Freilaufritzel auch an anderen Fahrradtypen, wie BMX, Kinder- und Jugendrädern verbaut.....einfach zu nem anderen gehen, denn selbst 5 Euro wären für ein Tool, dass man nur einmal braucht, zu viel.

Ansonsten viel Glück.

also in meiner region scheint dieser abzieher sehr rar zu sein hatte einen händler gefunden der diesen hatte aber einige tage kurz dafor hat er diesen geschrottet :crash:
 
also in meiner region scheint dieser abzieher sehr rar zu sein hatte einen händler gefunden der diesen hatte aber einige tage kurz dafor hat er diesen geschrottet :crash:


Casterfeldstr. 40-44
68199 Mannheim

Ist die Adresse von eurem Stadler, die haben da sicherlich auch so ein Werkzeug in der Werkstatt....
 
danke werds mal probieren obse mir schnell mein freilaufritzel runterschrauben hab mir auch schon überlegt einfach den freilauf mir ein paar schweißpunkten zu fixieren das er sich nicht mehr dreht und dann mit ner kettenpeitsche das teil runterschrauben der freilauf landet sowieso in der tonne.
 
Ich hab mal Lust auf was Neues: Hat jemand ein Stahlrahmenset (54-56cm, Gabel mit Bremsbohrung) abzugeben? Bitte keine Cinellisupersondereditionen, die kann ich mir als armer Student eh nicht leisten und werde dann nur traurig, dass dem so ist.
 
Zurück
Oben Unten