• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

da verkauft ja schon wieder einer einen defekten Sattel zu horenden Preisen. Ich habe das Gefühl wir werden alle abgezockt.

ps: pn wegen dem Rolls
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ist Noch da. Jemand Interesse?
Ahoi ich Biete einen Knog N.E.R.D. 9 Wie Neu (außer der Verpackung) in Rot.
Mit Original Verpackung, Anleitung und Batterien.
Der Speichenmagnet (nicht auf dem Bild) kommt natürlich auch mit.
Neupreis lag bei 50 Euro Ich hätte gerne noch 30 + Versand.

VERKAUFT

medium_KnogNerd.jpg
 
was hier los ist...guckt man nach nem halben tag im suff wieder rein und muss sich so ne scheiße durchlesen.
wer das ding haben will kaufts und wer nicht kaufts nicht.
langeweile²!?
 
Weiß jemand wo man ein Freilaufritzel für eine Miche Primato Pista Nabe bekommt? Habe gelesen, das Gewinde ist einfach ITA Maß (falls das stimmt).

Weiß jemand was? Freilaufritzel mit ITA Gewinde? Finde nur solche, die 'ca. 35mm Gewindedurchmesser' haben…
 
Weiß jemand was? Freilaufritzel mit ITA Gewinde? Finde nur solche, die 'ca. 35mm Gewindedurchmesser' haben…

Also ich fahre ne Miche Xpress (flipflop) und da passen alle gängigen Freilaufritzel drauf. Würde mich wundern wenn das bei der Primato anders wär. Anders siehts wohl bei der fixen Seite aus. Da wird der Miche Ritzelträger empfohlen und nicht die standard Bahnritzel... aber darum gehts dir ja nicht.
 
Also ich fahre ne Miche Xpress (flipflop) und da passen alle gängigen Freilaufritzel drauf. Würde mich wundern wenn das bei der Primato anders wär. Anders siehts wohl bei der fixen Seite aus. Da wird der Miche Ritzelträger empfohlen und nicht die standard Bahnritzel... aber darum gehts dir ja nicht.

Primato Pista hat nur eine fixe Seite also gehts ihm wohl genau darum :p
 
Leider gibt es kein ITA-Freilaufritzel.
Man kann (laut WikiPedalia) ein BSA auf ein ITA-Gewinde schrauben. Das hält zwar aber danach ist das Gewinde an der Nabe umgeschnitten
und mehr oder weniger im Eimer, zumindest für ITA-Ritzel(träger).
 
Bin auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen und hochwertigen Ahead-Vorbau in 90-100mm Länge. Sollte elegant aussehen und möglichst unwuchtig wirken. Klemmung gerne 25,4 oder 26mm.
 
Hab noch eine schwarze fehlerfreie Phil Wood Rear Track Single Fixed 120 in 36 Loch incl. 17er Phil Ritzel über! Kosten soll der Spass 115€ incl. DHL-Versand
 
Danke für die Antworten, aber umschneiden ist auch nicht Sinn der Sache. Ich wollte eigentlich nur zeitweise ein Freilaufritzel draufziehen.
 
In meinem Fall hat die Nabe nur eine fixed Seite, sonst würde ich ja nich fragen, wa?
 
Weiß ja nicht wie das bei der Miche Nabe ist, aber auf meiner Novatec Nabe hält das Freilaufritzel problemlos auch auf der fixen Seite...
 
Zurück
Oben Unten