smoothedown
Aktives Mitglied
Da bin ich mal gespannt wies ausschaut wenn der Poliermeister am Werke war 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coureur du Monde
Baumwolltrickot
Größe XL (mir zu groß)
"Louison Bobet" Style
Neu, nie gebraucht
Eine kleine Rückentasche (ausreichend für ein Smaaatfohn)
Anhang anzeigen 230358
Anhang anzeigen 230359
Anhang anzeigen 230361
Anhang anzeigen 230362
30,00 Euro mit Versand innerhalb von Deutschland
@strassenbahn-des-todes , wenn du die Bilder als Miniaturansicht einfügst ist es angenehmer diese zu betrachten![]()
nop du hast die Bilder nur hochgeladen, somit erscheinen die als Anhang, aber du hast noch die Möglichkeit einzelne oder alle Bilder als Vollbild oder Miniaturansicht einzufügen, dann kann man nämlich alle nacheinander in einer Art Galerie betrachten, ohne dafür jedes Bild extra zu öffnen.Ähm...hab ich das nicht?!
nop du hast die Bilder nur hochgeladen, somit erscheinen die als Anhang, aber du hast noch die Möglichkeit einzelne oder alle Bilder als Vollbild oder Miniaturansicht einzufügen, dann kann man nämlich alle nacheinander in einer Art Galerie betrachten, ohne dafür jedes Bild extra zu öffnen.
Bei mir ist es hier meist genau anders herum?!nop du hast die Bilder nur hochgeladen, somit erscheinen die als Anhang, aber du hast noch die Möglichkeit einzelne oder alle Bilder als Vollbild oder Miniaturansicht einzufügen, dann kann man nämlich alle nacheinander in einer Art Galerie betrachten, ohne dafür jedes Bild extra zu öffnen.
Anhang anzeigen 230542
Zu viele Projekte...
Verkaufe daher diesen Schatz hier.
Guerciotti Rahmenset
Rahmenhöhe: 57,5 C-C
Oberrohr: 57 C-C
EB Hinten: 145mm
EB Vorne: 115mm
Schöner optischer Zustand mit leichten Spuren. Es gibt die ein oder andere Roststelle. Siehe Fotos.
Bei Interesse mache ich morgen bei Tageslicht noch Bilder (irgendwie kommt bei Kunstlicht die hammer Farbe der Decals und des Lacks nicht so rüber) Aber auch so schon ziemlich schnieke.
An Abholer zu verkaufen in München.
![]()
Habe an 330€ gedacht inklusive Campa Tretlager & Steuersatz...der Vorbau is auch dabei. Ach komm, machen wir 280€
Weitere Bilder sind in meinem Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/16525
nop du hast die Bilder nur hochgeladen, somit erscheinen die als Anhang, aber du hast noch die Möglichkeit einzelne oder alle Bilder als Vollbild oder Miniaturansicht einzufügen, dann kann man nämlich alle nacheinander in einer Art Galerie betrachten, ohne dafür jedes Bild extra zu öffnen.
Das geht bei mir mit Firefox unter Win 7 genau so, wie du es beschreibst, wenn ich den Straßenbahnpost betrachte.
Anhang anzeigen 230598
Stefan
ah ich sehe grade, dass wenn man die Miniaturansicht eines Anhang anklickt, sich ebenfalls diese Galerie öffnet, aber wenn man auf den Dateinamen klickt sich ein neuer Tab nur mit dem Bild öffnet... dann ists wurscht...
Suntour VX Schaltwerk 20,- (ist noch etwas demontiert vom putzen)
Suntour Umwerfer 5,-
Suntour Schalthebel 10,-
Versandkosten kommen noch dazu oder Abholung in Herne
Anhang anzeigen 229655 Anhang anzeigen 229657
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LRS DA HF 7261 + Wolber TX Profil - EB 100/126 - 6fach - VR Felge schon etwas angebremst - HR-Felge noch sehr schön - Reifen lasse ich drauf - Schnellspanner sind selbstverständlich dabei - Ritzel noch gut - 100,- + Versand
- Der LRS ist nicht geputzt (habe ich bei dem schönen Wetter keine Lust drauf)
- Abholung (Herne NRW) ist mir um eniges lieber (Müsste noch einen passenden Karton besorgen)
- Sorry für die schlechten Handyfotos
Anhang anzeigen 229558 Anhang anzeigen 229559 Anhang anzeigen 229560 Anhang anzeigen 229561 Anhang anzeigen 229563 Anhang anzeigen 229564 Anhang anzeigen 229565 Anhang anzeigen 229566 Anhang anzeigen 229567