Zeitenwende
Hey there! I am using the Walrus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ACHTUNG DAMENSPORTRAD!!!
Zum Verkauf steht ein Crescent Competition 92311 Chrome 3000 Rahmen. Damen Mixte.
Der Rahmen ist vollverchromt und teilweise rotmetallic lackiert. Rahmenhöhe ist: 56cm m-o.
Viel habe ich nicht über dieses Fahrrad herausfinden können: Wurde wohl 1986 gebaut und nur in diesem Jahr.
Rahmen ist absolut rostfrei. Der Lack blättert teilweise ab, wie auf den Fotos zu sehen.
Rahmen kommt mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist, als da hauptsächlich wären:
-originale Schutzbleche Crescent. Hinterer mit Dellen. Vorderer ok.
-SR Vorbau
-SR Laprade Sattelstütze
-Sehr schöner verchromter Steuersatz "Made for Crescent by Hatta"
-Shimano Mittelzugbremsen.
Tretlager ist hinüber. Laufräder passen nicht zusammen.Sattel hat ein Loch im Bezug.
Shimano 600er Schaltwerk fehlt die Schraube zur Zugbefestigung.
Also, wer sich oder seiner Frau/Freundin das mit Abstand coolste Stadtrad in town aufbauen will, hat hier den geeigneten Kandidaten!!!! Meiner Frau ist es leider, leider zu groß.
Absolut geiles Rad, leider geben das die Fotos nicht annähernd wieder. Ich kann den Chromglanz einfach nicht fotografieren.
Katalogbild:
Mehr Fotos im Album!
Als Preis setze ich mal 100 Euro VHB plus 25,50 Versand mit Hermes an.
Da ich mir nicht sicher bin, nochmal: Preis ist verhandelbar!
Schöne Grüße
Jan
可愛い!!!
Neues Dia Compe 610 Mittelzugbremsen Set für den Randonneur/ Neoklassiker in OVP (135€ inkl. Paketversand):
Anhang anzeigen 230600
Anhang anzeigen 230601
Die eloxierte einfache Variante kenne ich auch.
was für eine Größe fährst du denn?>>> VERSAND ist nun möglich!
Ist das Rad noch zu haben? Habe großes Interesse! Hatte dir auch schonmal ne PN geschrieben. Bitte melden falls es noch zum Verkauf steht.Jetzt reduziert:420€400€
Diamant mit kompletter Chorus 8-fach Gruppe an, nur der Steuersatz ist C-Record.
RH c-t 55, OR 55 aus Columbus Gara
Lenker ist Cinelli, Vorbei ein 3ttt Status
Seit dem Aufbau ist das Rad leider immer noch ungefahren.
Der Sattel ist mittlerweile durch einen neuen schwarzen Selle San Marco Rolls Due ersetzt worden.
obwohl deine Quelle ja 2. Gen sagt. theoretisch wären es dann ja 3.Gen, denn die "Prototypen" waren ja astreine 1. Gen, denn Prototypen werden nicht verkauft und in Kataloge gedruckt. Weiter unten werden sie ja dann auch als 1. Gen bezeichnet, les ich grad.Das sind die 1. Gen. Nach den " Prototyp" sind sogar auf einem Bianchi
obwohl deine Quelle ja 2. Gen sagt. theoretisch wären es dann ja 3.Gen, denn die "Prototypen" waren ja astreine 1. Gen, denn Prototypen werden nicht verkauft und in Kataloge gedruckt. Weiter unten werden sie ja dann auch als 1. Gen bezeichnet, les ich grad.
Wann wurden die oben denn gebaut, muss auch sehr kurz gewesen sein, denn fast immer sieht man die, die auf deiner Seite mit 3.-5. Gen angegeben werden. Selbst 1987 schon. Und 86 gabs doch gar keine, oder?
In der Quelle sind ja die Prototypen und die 1. Gen. die gleichen. Oder? Glaube auch dass die nur kurz am Markt waren. Keine Ahnung wann die genau gebaut wurden, aber das mit 86 habe ich auch irgendwo gelesen. Was ich am lustigsten finde ist das Paar mit Pinarello panto. ) 3-4 Gelenk fur die unentschlossene