errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
ACHTUNG DAMENSPORTRAD!!! ---VERKAUFT---
Zum Verkauf steht ein Crescent Competition 92311 Chrome 3000 Rahmen. Damen Mixte.
Der Rahmen ist vollverchromt und teilweise rotmetallic lackiert. Rahmenhöhe ist: 56cm m-o.
Viel habe ich nicht über dieses Fahrrad herausfinden können: Wurde wohl 1986 gebaut und nur in diesem Jahr.
Rahmen ist absolut rostfrei. Der Lack blättert teilweise ab, wie auf den Fotos zu sehen.
Rahmen kommt mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist, als da hauptsächlich wären:
-originale Schutzbleche Crescent. Hinterer mit Dellen. Vorderer ok.
-SR Vorbau
-SR Laprade Sattelstütze
-Sehr schöner verchromter Steuersatz "Made for Crescent by Hatta"
-Shimano Mittelzugbremsen.
Tretlagerachse hat pitting. Laufräder passen nicht zusammen. Sattel hat ein Loch im Bezug.
Shimano 600er Schaltwerk fehlt die Schraube zur Zugbefestigung.
Also, wer sich oder seiner Frau/Freundin das mit Abstand coolste Stadtrad in town aufbauen will, hat hier den geeigneten Kandidaten!!!! Meiner Frau ist es leider, leider zu groß.

Absolut geiles Rad, leider geben das die Fotos nicht annähernd wieder. Ich kann den Chromglanz einfach nicht fotografieren.

Katalogbild:

Mehr Fotos im Album!
Als Preis setze ich mal 100 Euro VHB plus 25,50 Versand mit Hermes an.
Da ich mir nicht sicher bin, nochmal: Preis ist verhandelbar!
Gerne Abholung in 64846 Groß-Zimmern.
Schöne Grüße
Jan
Zum Verkauf steht ein Crescent Competition 92311 Chrome 3000 Rahmen. Damen Mixte.
Der Rahmen ist vollverchromt und teilweise rotmetallic lackiert. Rahmenhöhe ist: 56cm m-o.
Viel habe ich nicht über dieses Fahrrad herausfinden können: Wurde wohl 1986 gebaut und nur in diesem Jahr.
Rahmen ist absolut rostfrei. Der Lack blättert teilweise ab, wie auf den Fotos zu sehen.
Rahmen kommt mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist, als da hauptsächlich wären:
-originale Schutzbleche Crescent. Hinterer mit Dellen. Vorderer ok.
-SR Vorbau
-SR Laprade Sattelstütze
-Sehr schöner verchromter Steuersatz "Made for Crescent by Hatta"
-Shimano Mittelzugbremsen.
Tretlagerachse hat pitting. Laufräder passen nicht zusammen. Sattel hat ein Loch im Bezug.
Shimano 600er Schaltwerk fehlt die Schraube zur Zugbefestigung.
Also, wer sich oder seiner Frau/Freundin das mit Abstand coolste Stadtrad in town aufbauen will, hat hier den geeigneten Kandidaten!!!! Meiner Frau ist es leider, leider zu groß.

Absolut geiles Rad, leider geben das die Fotos nicht annähernd wieder. Ich kann den Chromglanz einfach nicht fotografieren.
Katalogbild:

Mehr Fotos im Album!
Als Preis setze ich mal 100 Euro VHB plus 25,50 Versand mit Hermes an.
Da ich mir nicht sicher bin, nochmal: Preis ist verhandelbar!
Gerne Abholung in 64846 Groß-Zimmern.
Schöne Grüße
Jan
Zuletzt bearbeitet: