Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist asiatischer Provenienz, dort ist diese Gattung populärer. Also kein Moulton.Oh der Tobit nur mit 20", ein Eigenbau o. ein Moulton
.
Wieso?Leider musste ich meinen schönen Klassiker mit klickfix, Lenkertasche und Lampenhalter aus Carbon verschandeln.![]()
Wieso?
Aber ein Hinterbauständer?Räder sind Gebrauchsgegenstände und müssen zuallererst ihren Zweck erfüllen. Ich war heute auch mit Täschchen unterwegs. Die Ortlieb Plastik-Tasche passt nicht nur farblich, sondern auch jahrgangsmässig zum Rad.
Anhang anzeigen 321054
Fränkische Schweiz Transversale. Von Nürnberg über Pottenstein nach Bayreuth 80km 1000hm
Ach, die leidigen Stilfragen. Das ist ein Rennsportrad mit Dynamohalter und Schutzring am Kettenblatt. Da darf auch ein Hinterbauständer dran.Aber ein Hinterbauständer?![]()
Aber ein Hinterbauständer?![]()
Ein Hinterbauständer hat mich bei PBP 15-30 Minuten Zeitgewinn gebraucht.
Der Kenner, sprich Teilnehmer, weiß jetzt vielleicht Bescheid...
Alle anderen müssen ganz diffus annehmen, dass er praktische Vorzüge hat???
Wann seit ihr denn los? Ich meine, im Münsterland fahren ja auch Untrainierte die 200 in max. 7 Stunden und es ist bis halb siebenauf jeden Fall hell.Na ja, wusste sonst nicht wohin mit dem ganzen Kram trotz Rucksack. Hatte irgendwie so viel mit wie für ein paar Tage.
Und da es zum Ende noch dunkel wurde brauchte ich auch Licht am Rad.
Wann seit ihr denn los? Ich meine, im Münsterland fahren ja auch Untrainierte die 200 in max. 7 Stunden und es ist bis halb siebenauf jeden Fall hell.
wie, es gibt eine Höchstgeschwindigkeit? Wie geil ist das denn? Jetzt verstehe ich, warum ihr den ganzen Plunder mitschleppt, sonst wird man ja zu schnell...