nady
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter habe ich noch ein Paar Shimano Arabesque (6200) Bremsen und Bremshebel abzugeben.
Die Teile sind unbenutzt besitzen aber ein paar Lagerspuren, vor allem die Hoods sind ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden.
Der allgemeine Zustand ist aber trotzdem noch sehr gut.
Preis: 60 € + Versand
Anhang anzeigen 427321 Anhang anzeigen 427322 Anhang anzeigen 427325
Ich finde für den Zustand entsprechend ist das ein fairer Preis. Die verkauften Teile die ich gesehen habe, hatten auch nicht den identischen Zustand.Hmm, da ist eBay günstiger
Hmm, die habe ich hier im Forum aber auch schon zu höheren Preisen weggehen sehen.
Hmm, die habe ich hier im Forum aber auch schon zu höheren Preisen weggehen sehen.
..,den Preis find ich Gut!Etwas moderners: Shimano Dura-Ace (7700) Kurbel 172.5 mm mit 53-39.
So hier im Forum gekauft. Würde mich freuen, wenn's an ein anderes Mitglied geht.
Mehr Fotos kann ich gerne noch nachreichen!
Preis: 45€ + Versand (Der selbe Preis den ich bezhalt habe)
Anhang anzeigen 427331
Anhang anzeigen 406903
Moin Freunde;-)
HB noch bzw. wieder Campagnolo Hoods, Bremsgummis und Universal Hoods am Start;-)
Also wer noch möchte, gerne melden
Bitte ein paar Hoods zum Gruppenpreis an;-)
Campagnolo Hoods
Schild Logo
braun, weiß oder schwarz
je paar 24€
World Logo
braun
je paar 29€
Campagnolo Bremsgummis
je Set ( 4 Stück )
18€
+ Versand
Das wundert mich ehrlich gesagt. Ich habe ihn seit 2 Wochen bei Kleinanzeigen für 15€ drin. Noch nicht eine Anfrage. Wer genau diesen Umwerfer schnell sucht, zahlt vielleicht mehr, wenn es gerade kein anderes Angebot gibt.
Hätte noch ein paar Hoods;-)
Irgendwas, was auf DA-7200 paßt?
Vom Verkauf alter Fahrradteile kann man nicht reich werden: Hochrisikogeschäft, schwache Preise und dann auch noch "nörgilige Kunden"![]()
Vom Verkauf alter Fahrradteile kann man nicht reich werden: Hochrisikogeschäft, schwache Preise und dann auch noch "nörgilige Kunden"![]()
Rahmenset Pietro Poretti aus ca. `82, Columbus SL, [...]
wäre mal interessant zu wissen, was "for-you-radl" bei ebay dazu sagen würde![]()