Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man denn dazu sagen? Is n Kaufhausrad, das aber anscheinend noch fährt. Ich glaub zwar nicht, dass es hier jemand kauft, aber 99VB...mein Gott, is doch i.O.Das da niemand etwas zu sagt (schreibt) ist schon erstaunlich......
Das da niemand etwas zu sagt (schreibt) ist schon erstaunlich......
man schmunzelt und scrollt weiterDas da niemand etwas zu sagt (schreibt) ist schon erstaunlich......
nee,
eher löblich! Es ist ja der Biete-thread.
Zum kommentieren hatten wir doch mal einen Laberthread eingeführt, oder?
In Details verdächtig ähnlich...
Dann warte mal ab,Das genau meine ich ja.......aber Alles hat Grenzen und daher schon erstaunlich....
Guten Abend, vllt. zu hoch angesetzt? Ich sag mal 370 VB, ansonsten warte ich bis ins Frühjahr, hängt hier gut und trocken.
Lg Jens
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4482#post-4114603
Passt Specialized auch in diese "Schublade"?
Habe die Tage ein interessantes Angebot gesehen.
Gemuffter Carbonrahmen mit Alugabel?!
Du meinst den Allez epic ?
Ich finde die ja total Schick, gerade wenn es Sichtcarbon ist.
Ich denke aber, dass die weicher als beispielsweise ein Cadex sein werden.
Wie groß ist denn das Schätzchen?
Darf ich höflichste an die Spielregeln erinnern? Hier ist eine Preisangabe Pflicht!
Leider viel zu klein. In der richtigen Größe wären mir der gute Zustand und das hohe Alter (selten zu sehen bei Motobécane!) Deinen Kurs wert. Aber ich habe ja auch nen Hau wech
Ein Klein oder was als typischer Ami sonst noch gilt, bin ich noch nicht gefahren, das Speci jedenfalls fährt sich sehr schön.
Trotz des bescheuerten Monostays?
Als da hinten ist bestimmt ein bisschen steifer aber vorne...