CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Nee, HR bleibt bei mir, nur zur ZeiteinschätzungVerkauft du auch die Hinterradnabe oder wie ist das zu verstehen? Wenn ja bin ich dein Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, HR bleibt bei mir, nur zur ZeiteinschätzungVerkauft du auch die Hinterradnabe oder wie ist das zu verstehen? Wenn ja bin ich dein Mann
Ami haltInteressant wieviele ihr Klein Quantum wieder verkaufen wollen, häufig mit dem Hinweis auf die eigenwillige Fahrdynamik des Modells.
Ami halt
Du meinst den Allez epic ?Passt Specialized auch in diese "Schublade"?
Habe die Tage ein interessantes Angebot gesehen.
Gemuffter Carbonrahmen mit Alugabel?!
Passt Specialized auch in diese "Schublade"?
Habe die Tage ein interessantes Angebot gesehen.
Gemuffter Carbonrahmen mit Alugabel?!
für den Preis müssen da aber Titanachsen drin sein (was auf den ersten Blick nicht so aussieht)?Campagnolo (Super) Record Strada Pedale mit Ale-Haken und Riemen
Sieht nach meinen Recherchen nach o.g. Campa-Modell aus - eine Staubkappe fehlt; Patina vorhanden, aber nicht runtergefahren.
Anhang anzeigen 487123
Preisvorstellung: 100€
Wollte ich auch grade schreiben. Und mehr Fotos sowieso.für den Preis müssen da aber Titanachsen drin sein (was auf den ersten Blick nicht so aussieht)?