Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!Das ist eine Campa Kassette, die erste Generation der 8-fach Freiläufe hatte noch kein Aufnahmeprofil mit Ausrichtung der Ritzel (1 kleinere Kerbe, so dass man die Ritzel nur in der richtigen Position aufstecken kann). Daher auch die Buchstaben, an denen man die Ritzel ausrichten musste.
Wodurch genau unterscheiden die sich denn? Bin nicht so der Koga ExperteFullPro-L
Wodurch genau unterscheiden die sich denn? Bin nicht so der Koga ExperteInteressiert mich aber ja jetzt doch
Wodurch genau unterscheiden die sich denn? Bin nicht so der Koga ExperteInteressiert mich aber ja jetzt doch
Ich meinte vor allem den Unterschied zwischen FP und FP-L. Die dürfte doch beide mit DUra Ace ausgestattet gewesen sein. Also ists maßgeblich der andere Rohrsatz?Die Rahmen des jeweiligen Top-Modells sind leichter (von "außen" kann man das am Aufkleber erkennen: Champion in rot = bester Rahmen, grün = auch noch ok). Zudem waren die Räder jeweils etwas besser ausgestattet. Das PR findet man relativ häufig, auch mit 600er Ausstattung anstelle von DA.
Ich meinte vor allem den Unterschied zwischen FP und FP-L. Die dürfte doch beide mit DUra Ace ausgestattet gewesen sein. Also ists maßgeblich der andere Rohrsatz?
Jetzt kommt das prestige denken in fahrt
So, was es ist ist schonmal geklärt. Aber zum Preis hat sich erst einer geäußert! ?Nicht nur, es sind unterschiedliche Räder. Das 81er FP-L war bspw. mit DA-AX ausgestattet, während das FP noch die DA-EX Ausstattung hatte. Wie es 1980 mit den Unterschieden aussah, müßte man aufdröseln, da habe ich keine Lust / Zeit zu. 1980 hatten beide das goldene Steuerrohr, optisch finde ich aus dem 81er Jahrgang das "einfachere" FP schöner / eleganter, ich stehe nicht so sehr auf das güldene Steuerrohr, aber das ist wohl Geschmackssache.
Gar nicht schlecht! Ja es ist ein Roadrunner in ziemlich gutem Zustand (http://www.ebay.de/itm/292282828331...99&_trkparms=gh1g=I292282828331.N36.S1.R1.TR1)
Gar nicht schlecht! Ja es ist ein Roadrunner in ziemlich gutem Zustand (http://www.ebay.de/itm/292282828331?_trksid=p2047675.m570.l5999&_trkparms=gh1g=I292282828331.N36.S1.R1.TR1)
Aber es ging mir eher um die Bremsen...hab wirklich noch nie von denen gehoert und selbst ebay schweigt ;-)
Weder schön noch seltenGar nicht schlecht! Ja es ist ein Roadrunner in ziemlich gutem Zustand (http://www.ebay.de/itm/292282828331?_trksid=p2047675.m570.l5999&_trkparms=gh1g=I292282828331.N36.S1.R1.TR1)
Aber es ging mir eher um die Bremsen...hab wirklich noch nie von denen gehoert und selbst ebay schweigt ;-)
So, was es ist ist schonmal geklärt. Aber zum Preis hat sich erst einer geäußert! ?
Ich würde zwischen 400 und 500 ausgeben, je nachdem, wie sich der Zustand bei der Besichtigung zeigt.
...die Bremsen gibt es auch als 600er, allerdings ohne den praktischen Entspannhebel. Sonst sehe ich keinen Unterschied zwischen 500er und 600er.
Das Bremsvermögen ist besser als bei 600 Arabesque...
OK, danke euch! Besichtigung geht nur schwierig, das Ding steht in Südfrankreich!Und das war denke ich ziemlich passendIch würde zwischen 400 und 500 ausgeben, je nachdem, wie sich der Zustand bei der Besichtigung zeigt.