• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich möchte dich hier und jetzt darin bestärken, dir das an deine Wand zu hängen!! Ist schon ein Wahnsinns Hingucker
Aber für den (Supersonderapothekenrabatt-) Preis, könnte man ja zumindest erwarten, dass keine BB Schraube und NoName Kette Verbaut ist. Oder ist das mit den Staubkappen wie bei Ferrari der Flaschenhalter im Auto für 10K Aufpreis?
Ganz stimmig ist es auch nicht: Kurbel 1984, Schaltwerk 1982, Sattelstütze und Bremsen doch eher 1985?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für den (Supersonderapothekenrabatt-) Preis, könnte man ja zumindest erwarten, dass keine BB Schraube und NoName Kette Verbaut ist. Oder ist das mit den Staubkappen wie bei Ferrari der Flaschenhalter im Auto für 10K Aufpreis?
Ich glaube bei Steel Vintage Bikes geht man davon aus, dass das die potenziellen Käufer eher geringfügig oder gar nicht interessiert. Aber erwarten sollte man das auf jeden Fall!
 
ich bezweifle, dass das ding jemals so aus der fabrik gerollt ist..

Das sehen Italiener aber anders!!! ;)
Würd ich mir an die Wand hängen! Sieht schon geil aus!
Ich ringe gerade mit mir es nicht an meine Wand zu hängen. Gottseidank kein Schnäppchen ?
Herrlich sinnbefreit - Ich glaube ja nicht, dass damit mal jemand ein Rennen gefahren ist....
 
Ich ringe gerade mit mir es nicht an meine Wand zu hängen. Gottseidank kein Schnäppchen ?
Herrlich sinnbefreit - Ich glaube ja nicht, dass damit mal jemand ein Rennen gefahren ist....

Würde ich nicht kaufen, ich finde das im Detail eher lieblos zusammengebaut.
 
Gefällt mir schon. Wer achtet auf datumscodes ?‍♂️ Wasn das überhaupt? Cobaltos, Geschmacksache... einfach die Hutmutter gegen etwas geschmackvolles tauschen. Die Pantoteile und Lackierung find ich auf jeden Fall gut.

Der Preis ist... hoch ... aber ich sehe da aktuell einen Preisnachlass ? ... aber ganz ehrlich, so ein Rad vom Spezialisierten Einzelhändler darf nicht Billig sein.
 
Ist schon weg leider.
1594739322420.png



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gang-shimano-gut-erhalten/1459751041-217-1362
 
Gefällt mir schon. Wer achtet auf datumscodes ?‍♂️ Wasn das überhaupt? Cobaltos, Geschmacksache... einfach die Hutmutter gegen etwas geschmackvolles tauschen. Die Pantoteile und Lackierung find ich auf jeden Fall gut.

Der Preis ist... hoch ... aber ich sehe da aktuell einen Preisnachlass ? ... aber ganz ehrlich, so ein Rad vom Spezialisierten Einzelhändler darf nicht Billig sein.

Für steel vintage Verhältnisse eigentlich noch relativ billig ?
 
Zurück
Oben Unten