aledran
mal hier, mal dort ...
IIRC 100 €Was haben sie denn gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIRC 100 €Was haben sie denn gekostet?
Ich hatte zwei Sätze und die waren innerhalb von einer halben Stunde weg...also ein guter PreisWas haben sie denn gekostet?
universal mod. 77 bremsen, mutterbefestigung, nur kurz drüber gewischt, eine hutmutter fehlt leider
18€ inklusive versand
Anhang anzeigen 835188Anhang anzeigen 835189Anhang anzeigen 835190Anhang anzeigen 835191
dura ace 2nd generation 7200 schaltwerk&umwerfer, sehr schön
50€ inklusive versichertem versand WEG
Anhang anzeigen 835195Anhang anzeigen 835196Anhang anzeigen 835197Anhang anzeigen 835198
campagnolo schnellspanner für hinten, gerade ausführung, dreckig, zustand sehr schön
25€ inklusive versichertem versand
Anhang anzeigen 835209Anhang anzeigen 835210Anhang anzeigen 835211Anhang anzeigen 835212
Nimmst du Bestellungen an? So 5 Paar NOS würde ich nehmen. Wohin soll ich dir die 250 Euro überweisen?Diese Bremshebel gibt es wie Sand am Meer. Vor allem im Neuzustand. Da sie völlig überteuert angeboten wurden, würde ich als Käufer vom Geschäft zurücktreten.
Ist aber nur meine Meinung.![]()
Der ist ja völlig verwahrlost...? Schämst Du Dich gar nicht?
Diese Bremshebel gibt es wie Sand am Meer. Vor allem im Neuzustand. Da sie völlig überteuert angeboten wurden, würde ich als Käufer vom Geschäft zurücktreten.
Ist aber nur meine Meinung.![]()
1980 ist auch echt viel.
hängt da noch ein einsteigermasi dran?
Ich hatte zwei Sätze und die waren innerhalb von einer halben Stunde weg...also ein guter Preis
Das ist ein Insiderwitz, der arme @concor hätte gerne einen Satz zu dem Preis gehabt. War aber leider zu spät und hatte noch ein kleines Stückchen Hoffnung, das ein Käufer seine Reservierung zurückzieht. Mittelweile haben beide Käufer gezahlt.Nimmst du Bestellungen an? So 5 Paar NOS würde ich nehmen. Wohin soll ich dir die 250 Euro überweisen?![]()
Dachte mir das schon, aber es hätte ja sein können, dass er in Italien einen alten Laden mit 100 Hebeln aufgekauft hat. Man darf ja träumenDas ist ein Insiderwitz, der arme @concor hätte gerne einen Satz zu dem Preis gehabt. War aber leider zu spät und hatte noch ein kleines Stückchen Hoffnung, das ein Käufer seine Reservierung zurückzieht. Mittelweile haben beide Käufer gezahlt.
Na dann Prost!
Neuer Preis: 30 Euro inkl. Versand.
Nimmst du Bestellungen an? So 5 Paar NOS würde ich nehmen. Wohin soll ich dir die 250 Euro überweisen?![]()
Ja, stimmt. Nuovo oder SR Hebel?Kann ich dir zu genau dem Kurs besorgen, allerdings nur NOS Hebel, die Griffkörper sollten ja bei den ganzen alten Hebeln (GS NR SR etc) gleich sein oder?