roykoeln
Aktives Mitglied
Sach ma , hast du eigentlich noch paar von den weiß lackierten?bei 35 Euro für ne no name Stütze in wenig gesuchten 27,0 mm bleibt der Preis uns eh noch lang erhalten...![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach ma , hast du eigentlich noch paar von den weiß lackierten?bei 35 Euro für ne no name Stütze in wenig gesuchten 27,0 mm bleibt der Preis uns eh noch lang erhalten...![]()
sind zwar schon einige hier verteilt, aber : jaSach ma , hast du eigentlich noch paar von den weiß lackierten?![]()
![]()
![]()
bei 35 Euro für ne no name Stütze in wenig gesuchten 27,0 mm bleibt der Preis uns eh noch lang erhalten...![]()
Mal was ganz anderes:
Preis: 35 Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 835135Anhang anzeigen 835136Anhang anzeigen 835137Anhang anzeigen 835138
ich meine, das ist eine Kalloy, meine hat auch diesen massiven kopf. Preis? 15? k.a.Danke für diese verkaufsfördernde Maßnahme. Ich freu mich immer wie ein König über unverhoffte Promo.
Aber mal ohne Scheiß, was meinst Du denn was ich dafür nehmen sollte?
Vielleicht sollte ich parallel mal den "was ist es Faden bemühen..."
... Ich dachte, es gehört zur Netikette des Forums, dass die Preise eben so realistisch sind (aufgrund der vielen Erfahrungen hier, Wertfindungsfaden, nicht gelöschte Preise etc. etc. etc.) und forumsintern auch etwas tiefer als in den KA, so dass es nicht angebracht ist, über Preise zu verhandeln.
Sehe ich das falsch?
Ich hab von Kalloy noch nicht ein schickes Teil gesehen, diese hier ist vom Design her schon recht filigran. Und diese Spitze vorne muß man sich als Hersteller erstmal trauen, das ist so einfach nämlich nicht herzustellen.ich meine, das ist eine Kalloy, meine hat auch diesen massiven kopf. Preis? 15? k.a.
Die Stütze sollte von pama sein.No-Name Aero Stütze 27.0 schöner Zustand Edit: 25+Vers
Sieht gekürzt aus - Die Länge von der Satteslchienenklemmung bis zum Ende ist 180mm. Die MIN-Marke liegt bei 25mm, aber ich denke um die 40mm muß sie schon rein in den Rahmen. Bleiben netto etwa 140mm
Läuft vorne sehr schön spitz zu.
Wenn jemand weiß, was es für ein Modell ist bitte durchgeben.
Anhang anzeigen 835535Anhang anzeigen 835536Anhang anzeigen 835537
Soll ich dir nen Text schreiben?
Blind und Analphabet und dazu noch Mängel verschweigen. Von dem her lass es lieberSoll ich dir nen Text schreiben?
Exage, 7f ohne sockel
11€
SunTour Friktionsschalthebel mit Schelle, 20EUR
Shimano Exage SL-A400 7-fach als defekt da kleiner Ausbruch am linken, Funktion nicht geprüft, 5EUR
Umwerfer
Shimano 105 Golden Arrow ohne Schellenverschluss, 10EUR
Sachs Huret ohne Einstellschrauben, 5EUR
Shimano FE ohne Einstellschrauben, irgendwo dazu
Anhang anzeigen 835607
Anhang anzeigen 835608Anhang anzeigen 835609Anhang anzeigen 835610Anhang anzeigen 835611Anhang anzeigen 835612Anhang anzeigen 835615Anhang anzeigen 835616
Soll ich dir nen Text schreiben?
Exage, 7f ohne sockel
11€