gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
...gilt das auch für tubulars ??? dann würde der Wert meiner Sammlung exorbitant steigen - alles mit Vittoria EVO CS und Veloflexen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schon etwas her aber du hast nicht zufällig noch so ne Abdeckung („Name Plate“) für einen ST-6500/6510 oder?Falls der Käufer die Abdeckung für den STI haben möchte, kann er mich anschreiben, ich habe da noch eine Kiste, ich meine, da liegt noch einer drin. Die sind ja damals dauernd abgesplittert, die Plastikkappen an dieser exponierten Stelle.
Nein, bitte nicht, hier ist diese Auktion genau richtig. Macht wieder Spaß, dass ganze Bietezeug durchzugehen.... wäre vielleicht einen eigenen Faden wert?!
Das halte ich nicht für "gut" meine ich ernst...wenn du das xte Mal unter "Biete" schaust und ausschliesslich diese Unterhaltungen liesst...dann lässt du es und suchst lieber gezielt in anderen Angebotsplattformen....und gibst dann u.U. etwas mehr Geld aus....aber das hier nervt echt langsam....
Das trifft es auf den Punkt. Mache Dinge braucht man erst wenn man sieht daß es sie zu kaufen oder überhaupt gibt.....Das hier ist so was wie ein zielloses schlendern über einen Flohmarkt ,
man sucht nichts bestimmtes , schaut Mal hier und da , Quatscht mit einigen und findet was reizvolles , obwohl man ja gar nichts braucht.
Biete eine Satz 105er Naben mit Uniglide 7-fach Kassettenkörper und ein 14er Abschlussritzel. Ich habe ihn mit zurechtgefeilten Hyperglide-Ritzeln gefahren, 2 Minuten Arbeit pro Ritzel.
Sie laufen schön und bestimmt noch lange (...).
Ja! Und werden dazu noch zu Mondpreisen gehandelt!Mal im Ernst: Sind die UG-Ritzel mittlerweile so selten geworden, dass man HGs beifeilen muss, um die alten Naben weiter fahren zu können?
Trenne mich von meinem großen CAMPA-Werkzeugkoffer.
Überkomplett, sowohl BSA als auch ITA Tretlagergewinde-Schneider und Führungshülsen für den Fräser dabei.
Die Drahtbürste fehlt, das Fettdöschen ist nicht mehr schön, aber alles sehr sauber und gepflegt, Schneiden scharf.
An einigen Tools Einsatzspuren, andere wie neu.
Deckel des Holzkastens könnte hinten nachgeleimt werde, siehe Fotos.
Da eine Preisfindung offenbar schwierig ist, wird es wieder eine umgekehrte Auktion:
Ich starte mit 2900 Euro, JEDEN TAG WIRD DAS SET 100€ billiger!
Versand möglich - ich würde, um den Koffer zu entlasten, in mehreren versicherten Paketen verschicken. Wer in Hamburg-Volksdorf abholt, spart diese Kosten, ich die Verpackungsaktion, es wird dann noch mal 50€ günstiger.
Fragen bezüglich weiterer Infos bzw. Detailfotos erfülle ich gern.
Anhang anzeigen 835901Anhang anzeigen 835902Anhang anzeigen 835903Anhang anzeigen 835904Anhang anzeigen 835905Anhang anzeigen 835906Anhang anzeigen 835907Anhang anzeigen 835908Anhang anzeigen 835909Anhang anzeigen 835910
Ja ...Mal im Ernst: Sind die UG-Ritzel mittlerweile so selten geworden, dass man HGs beifeilen muss, um die alten Naben weiter fahren zu können?
Wenn ich mich nicht verzählt hab dürfte er dann am Donnerstag ja bei 1800€ seinErstmal Pause hier - muss für ein paar Tage weg, ab Donnerstag kommender Woche geht es weiter!
Kannst du den auf 58cm und 130mm wachsen lassen?Moser Leader NP frameset 55x 54.5 ...126er EBB guter Zustand 275 Euro VB Übergabe in Rünthe Dortmund möglich
Anhang anzeigen 838155Anhang anzeigen 838156Anhang anzeigen 838157Anhang anzeigen 838159Anhang anzeigen 838160Anhang anzeigen 838161Anhang anzeigen 838162Anhang anzeigen 838165
Wunderschön! Bitte auch auf 54x53 / 130 Klonen!Kannst du den auf 58cm und 130mm wachsen lassen?![]()