Banani
Aktives Mitglied
Ja genau.Banani-Rahmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau.Banani-Rahmen?
Schliesse mich auch mit ein paar Teilen an ;-)Ui, da würde ich gerne ein paar Schalthebel mit dazu legen - wenn Du eh schon dabei bist![]()
Ja.Ich hab’s ja eigentlich nicht so mit Profi Rädern. Gekauft habe ich es hauptsächlich weil es mir gefällt und weil es meine Grösse hat. Ich will ja darauf fahren.
Meinst du dieses Rad?
Liebevoll hergestellt aus 1.000.000 Krabbenlebern?
So eine Krabbenleber möchte ich mal sehen!Liebevoll hergestellt aus 1.000.000 Krabbenlebern?
Hab seit längeren auch mal wieder einen Fang des Tages. Barelli Pedale. Made in Britain und auch ebenda gekauft. Mitte 70er abschraubtet Platten, butterweicher Lauf, massive Staubkappen, verarbeitet wie ein Rolls Royce.
Anhang anzeigen 856529 Anhang anzeigen 856527
Nur warum meinte man seinerzeit in England, sich für so hochwertige Produkte einen italienischen Namen zulegen zu müssen???
Ahhh, ja, die war ziemlich günstigSong 2
It wasn't easy
But nothing is
No
when I feel heavy metal
(Woo-hoo) and I'm pins and I'm needles
(Woo-hoo) well, I lie and I'm easy
All of the time but I'm never sure why I need you
Pleased to meet you
Anhang anzeigen 856725Anhang anzeigen 856726
Und die Pedalen sind auch falsch herum montiert. Und die Mäntel erst.Schnellspanner vorne...