𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Dito!
Sockelabstand 50mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banani-Rahmen?Muss ich noch abholen. Zum schrauben gibt’s wohl eher nichts diesmal. Außer Pedale.
Der Fahrer hinter Vegerby ist Rijs 96/97 in Herning?Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.
Veggerby. Und der Riis, hieß der nicht Bjarne?Der Fahrer hinter Vegerby ist Jan Rijs 96/97 in Herning?
So wie das aussieht könnte der Rahmen für 597 Felgen (Imperial 26 ) sein. Ist so ein englisches Maß. Wurde bis in die Mitte 1950iger als Standard verbaut, aber auf Wunsch auch noch später. Kenne da einen Rahmen in England von 1982, da war es laut Rechnung so gedacht.Ich sag's euch. Das hat mir keine Ruhe gelassen und heut mal aufgepumpte (!) Conti GP 4000 SII in 23c (!) reingehängt. Ich hab nicht schlecht gestaunt!
Dazu eine Shimano BR-CX50 rausgekramt. Aktuell erhältliche (nicht klassische) Canti, die aber für sehr enge Sockel recht gut geeignet ist, da mit kleinen Spacern die Beläge gut nach außen wandern können.
700c sollte also schon stimmen. Bei kleineren Felgen (650b) für Reifenfreiheit >= 23c kämen bei den hoch stehenden Sockeln ja kein Belag mehr auf die Felge.
Muss mich wohl doch mal um einen Aufbaufaden bemühen und will den Thread hier nicht zuspamen.
Anhang anzeigen 855634
Anhang anzeigen 855635
Ok, also suche ich BR-MC70 Cantis. Optisch gefallen mir so frogleggige (ihr wisst schon, was ich meine) Cantis auch sehr gut.
Ich hab’s ja eigentlich nicht so mit Profi Rädern. Gekauft habe ich es hauptsächlich weil es mir gefällt und weil es meine Grösse hat. Ich will ja darauf fahren.Falls du mal sein 93er WM-Bike findest, sag Bescheid.
Ja genau.Banani-Rahmen?
Schliesse mich auch mit ein paar Teilen an ;-)Ui, da würde ich gerne ein paar Schalthebel mit dazu legen - wenn Du eh schon dabei bist
Ja.Ich hab’s ja eigentlich nicht so mit Profi Rädern. Gekauft habe ich es hauptsächlich weil es mir gefällt und weil es meine Grösse hat. Ich will ja darauf fahren.
Meinst du dieses Rad?
Liebevoll hergestellt aus 1.000.000 Krabbenlebern?
So eine Krabbenleber möchte ich mal sehen!Liebevoll hergestellt aus 1.000.000 Krabbenlebern?
Hab seit längeren auch mal wieder einen Fang des Tages. Barelli Pedale. Made in Britain und auch ebenda gekauft. Mitte 70er abschraubtet Platten, butterweicher Lauf, massive Staubkappen, verarbeitet wie ein Rolls Royce.
Anhang anzeigen 856529 Anhang anzeigen 856527