• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhänge

• 71F92930-92B1-4EA7-BB5C-280D8689B9B4.jpeg
    71F92930-92B1-4EA7-BB5C-280D8689B9B4.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 139
Bin sehr auf Details und mehr Fotos gespannt, wenn das Rad bei dir ist! :)
Ich werde es noch im Bahnrad Faden zeigen. Und mir fällt gerade auf, daß auch Eingeweihte auf dem zweiten Bild nix erkennen können. Muss mal sehen ob ich das ändern kann. 😅
Edit: Bild ist jetzt geändert.

pulver blättert so häßlich, und es korrodiert auch gerne drunter.
eloxpatina sieht irgendwie besser aus.
aber bekommt das bei dir überhaupt patina? ;) :D

Uh! Tight! Das wird wohl kein Gravel (jo, hab’s gelesen 😃 @Velo-Koma )
Da passen keine Stollenreifen für ein QFE rein?
Was sagt denn der Radstand? Aufbaufaden?

Damit wäre die Frage ob Gravel/Crosser-Aufbau oder nicht wohl auch ganz klar beantwortet. Das wird wohl ein reines Straßenrad sein. Und auch bleiben wenn ich mir das so anschaue.

Ich sag's euch. Das hat mir keine Ruhe gelassen und heut mal aufgepumpte (!) Conti GP 4000 SII in 23c (!) reingehängt. Ich hab nicht schlecht gestaunt!
Dazu eine Shimano BR-CX50 rausgekramt. Aktuell erhältliche (nicht klassische) Canti, die aber für sehr enge Sockel recht gut geeignet ist, da mit kleinen Spacern die Beläge gut nach außen wandern können.

700c sollte also schon stimmen. Bei kleineren Felgen (650b) für Reifenfreiheit >= 23c kämen bei den hoch stehenden Sockeln ja kein Belag mehr auf die Felge.

Muss mich wohl doch mal um einen Aufbaufaden bemühen und will den Thread hier nicht zuspamen.

IMG_20201102_195817481.jpg

IMG_20201102_195906415.jpg

Zurück