Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
J.U. = Jemand UnbekanntesJ.U.???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.U. = Jemand UnbekanntesJ.U.???
Stimmt sieht aus wie ein U, ist aber ein V bzw. das soll J.V. heißen.J.U.???
Stimmt sieht aus wie ein U, ist aber ein V bzw. das soll J.V. heißen.
Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.Voigte auf der Bahn?
Jo, der war ein Guter. Fährt sogar vor Mr. 50%Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.
Huch, ich dachte erst das sei der Olaf Ludwig aber ich glaube du hast recht.Jo, der war ein Guter. Fährt sogar vor Mr. 50%
Uh! Tight! Das wird wohl kein Gravel (jo, hab’s gelesen@Velo-Koma )
Da passen keine Stollenreifen für ein QFE rein?
Was sagt denn der Radstand? Aufbaufaden?
Damit wäre die Frage ob Gravel/Crosser-Aufbau oder nicht wohl auch ganz klar beantwortet. Das wird wohl ein reines Straßenrad sein. Und auch bleiben wenn ich mir das so anschaue.
Ja, da bin ich auch grad am überlegen.
Weiss garnet, warum ich so auf pulvern aus bin.
Ruf morgen mal nen Beschichter hier um die Ecke an, wg eloxieren
Falls du mal sein 93er WM-Bike findest, sag Bescheid.Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.
Banani-Rahmen?Muss ich noch abholen. Zum schrauben gibt’s wohl eher nichts diesmal. Außer Pedale.
Der Fahrer hinter Vegerby ist Rijs 96/97 in Herning?Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.
Veggerby. Und der Riis, hieß der nicht Bjarne?Der Fahrer hinter Vegerby ist Jan Rijs 96/97 in Herning?
So wie das aussieht könnte der Rahmen für 597 Felgen (Imperial 26 ) sein. Ist so ein englisches Maß. Wurde bis in die Mitte 1950iger als Standard verbaut, aber auf Wunsch auch noch später. Kenne da einen Rahmen in England von 1982, da war es laut Rechnung so gedacht.Ich sag's euch. Das hat mir keine Ruhe gelassen und heut mal aufgepumpte (!) Conti GP 4000 SII in 23c (!) reingehängt. Ich hab nicht schlecht gestaunt!
Dazu eine Shimano BR-CX50 rausgekramt. Aktuell erhältliche (nicht klassische) Canti, die aber für sehr enge Sockel recht gut geeignet ist, da mit kleinen Spacern die Beläge gut nach außen wandern können.
700c sollte also schon stimmen. Bei kleineren Felgen (650b) für Reifenfreiheit >= 23c kämen bei den hoch stehenden Sockeln ja kein Belag mehr auf die Felge.
Muss mich wohl doch mal um einen Aufbaufaden bemühen und will den Thread hier nicht zuspamen.
Anhang anzeigen 855634
Anhang anzeigen 855635
Ok, also suche ich BR-MC70 Cantis. Optisch gefallen mir so frogleggige (ihr wisst schon, was ich meine) Cantis auch sehr gut.
Ich hab’s ja eigentlich nicht so mit Profi Rädern. Gekauft habe ich es hauptsächlich weil es mir gefällt und weil es meine Grösse hat. Ich will ja darauf fahren.Falls du mal sein 93er WM-Bike findest, sag Bescheid.