Felixvh
make cycling punk again
Das ganze Rad ist Hammer finde ich. Eingeweihte können auf dem folgenden Bild vielleicht erkennen wessen Rad das war.
Bin sehr auf Details und mehr Fotos gespannt, wenn das Rad bei dir ist!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze Rad ist Hammer finde ich. Eingeweihte können auf dem folgenden Bild vielleicht erkennen wessen Rad das war.
Ich werde es noch im Bahnrad Faden zeigen. Und mir fällt gerade auf, daß auch Eingeweihte auf dem zweiten Bild nix erkennen können. Muss mal sehen ob ich das ändern kann.Bin sehr auf Details und mehr Fotos gespannt, wenn das Rad bei dir ist!![]()
Doch, aber es ersetzt natürlich keine Trainingskilometer.Wieso? Steht da nix Vernünftiges drin?
warum nicht eloxieren???Man muss och ma Glück haben
Wird dann zusammen mit dem hinteren neu in schwatt gepulvert
Anhang anzeigen 855463Anhang anzeigen 855464Anhang anzeigen 855465Anhang anzeigen 855466
warum nicht eloxieren???
J.U. = Jemand UnbekanntesJ.U.???
Stimmt sieht aus wie ein U, ist aber ein V bzw. das soll J.V. heißen.J.U.???
Stimmt sieht aus wie ein U, ist aber ein V bzw. das soll J.V. heißen.
Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.Voigte auf der Bahn?
Jo, der war ein Guter. Fährt sogar vor Mr. 50%Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.
Huch, ich dachte erst das sei der Olaf Ludwig aber ich glaube du hast recht.Jo, der war ein Guter. Fährt sogar vor Mr. 50%
Uh! Tight! Das wird wohl kein Gravel (jo, hab’s gelesen@Velo-Koma )
Da passen keine Stollenreifen für ein QFE rein?
Was sagt denn der Radstand? Aufbaufaden?
Damit wäre die Frage ob Gravel/Crosser-Aufbau oder nicht wohl auch ganz klar beantwortet. Das wird wohl ein reines Straßenrad sein. Und auch bleiben wenn ich mir das so anschaue.
Ja, da bin ich auch grad am überlegen.
Weiss garnet, warum ich so auf pulvern aus bin.
Ruf morgen mal nen Beschichter hier um die Ecke an, wg eloxieren
Falls du mal sein 93er WM-Bike findest, sag Bescheid.Oha, Namensvetter ja. Jens V. Leider finde ich gerade kein Bild mit genau dem richtigen Rad.
Banani-Rahmen?Muss ich noch abholen. Zum schrauben gibt’s wohl eher nichts diesmal. Außer Pedale.