Olddutsch
Aktives Mitglied
Ein weiterer schritt zur schwarzen DA Gruppe
Das wars dann auch 2020
Das wars dann auch 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, ja, die war ziemlich günstigSong 2
It wasn't easy
But nothing is
No
when I feel heavy metal
(Woo-hoo) and I'm pins and I'm needles
(Woo-hoo) well, I lie and I'm easy
All of the time but I'm never sure why I need you
Pleased to meet you
Anhang anzeigen 856725Anhang anzeigen 856726
Und die Pedalen sind auch falsch herum montiert. Und die Mäntel erst.Schnellspanner vorne...
Wenn ich das Bling-Bling nicht mehr ertrage, komm ich auf Dich zurück.Den Laufradsatz ansonsten bitte zu mir.![]()
Die sind echt Klasse. Diese Version hier ohne den zusätzlichen Stahlkäfig ist die elegantere.
Nur warum meinte man seinerzeit in England, sich für so hochwertige Produkte einen italienischen Namen zulegen zu müssen???
Das besagte Auto hat ja auch nicht unter dem Namen Rollsoni Roycale Karriere gemacht.
Tonalität und verkaufsfördernde Maßnahme ;- )Ja, es ist schon eigenartig, zumal der Hersteller Geoff Chapman (aus Cambridge meint Velobase) einen durchaus englischen Namen besitzt. Aber der Prophet im eigenen Land.
Die K.O.B. Pedale haben sich, als sie noch aus Bielefeld kamen, auch nicht recht verkauft. Erst als Assos of Switzerland das übernommen hat lief es irgendwie.
Wie auch immer, von den Barelli Pedalen such ich schon länger ein halbwegs bezahlbares Paar und bin froh eins gefunden zu haben und eins mit Schrauben statt Nieten noch dazu.
Meine (B.25) auch. Beides.R für right und D für destra, rechts wie links L für left und S für sinistra.
Das Titelbild schaut schon mal gut aus... Taschen aus transparentem Friesennerz, wasserdicht und übersichtlich. Sollten ansehnliche Bilder drinnen sein, pack doch bitte bei Gelegenheit in den Reiseräder Faden.
Tolles Bild, Fang des Tages. Das war dann jetzt aber der allerallerletzte Fang dieses Jahr, oder wie?War dann noch mal heute regional hoch im Norden einkaufenAnhang anzeigen 857406
Tolles Bild, Fang des Tages. Das war dann jetzt aber der allerallerletzte Fang dieses Jahr, oder wie?![]()
Anhang anzeigen 857468Anhang anzeigen 857469Anhang anzeigen 857470Anhang anzeigen 857471Anhang anzeigen 857472Anhang anzeigen 857473Anhang anzeigen 857474Anhang anzeigen 857475Anhang anzeigen 857476
Anhang anzeigen 857478
"Nur" ein altes Hercules mit Spuren, Rost und Dellen
Wenn jemand das Schaltwerk und die Hebel braucht kann er sich gerne melden
Ach das geht ja noch. Bei mir ist das Budget 2021 schon verbraucht.Mit Sicherheit,, Budget von 2021 schon angezapft
Jetzt erstAch das geht ja noch. Bei mir ist das Budget 2021 schon verbraucht.![]()
Ich hab schon seit Februar 2018 kein neues Rad mehr gekauft...Ach das geht ja noch. Bei mir ist das Budget 2021 schon verbraucht.![]()