SirPolston
These go to eleven!
Jetzt erstAch das geht ja noch. Bei mir ist das Budget 2021 schon verbraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erstAch das geht ja noch. Bei mir ist das Budget 2021 schon verbraucht.
Ich hab schon seit Februar 2018 kein neues Rad mehr gekauft...Ach das geht ja noch. Bei mir ist das Budget 2021 schon verbraucht.
Wie hälst du das nur aus Hilde Hat Celeste eine kaufmindernde Wirkung?Ich hab schon seit Februar 2018 kein neues Rad mehr gekauft...
...und ich hab' seit Mai 2017 nur noch alte, gebrauchte Velos gekauft...!Ich hab schon seit Februar 2018 kein neues Rad mehr gekauft...
Lass mich raten, du schreibst aus dem Jenseits? Oder du hast das Budget 2021 schon 2018 verbraucht?Ich hab schon seit Februar 2018 kein neues Rad mehr gekauft...
Hatte eigentlich vor, eins zu kaufen. Dann kam der Unfall dazwischen und hat mir etwas die Laune verhagelt. Jetzt warte ich die nächste OP noch ab und schau, ob ich dann wieder ordentlich Rad fahren kann. Hatte schon ein X3 und ein Pista in der pipeline.Wie hälst du das nur aus Hilde Hat Celeste eine kaufmindernde Wirkung?
Nein, aber das Budget von 2019 und 2020 werden vielleicht in 2021 angelegt...Lass mich raten, du schreibst aus dem Jenseits? Oder du hast das Budget 2021 schon 2018 verbraucht?
Tut mir leid von deinem Unfall zu lesen. Gute Besserung.Nein, aber das Budget von 2019 und 2020 werden vielleicht in 2021 angelegt...
Für ein Pista! Das fehlt dir vermutlich wirklich noch!! Und Bianchi hat schöööne Pista Räder...Nein, aber das Budget von 2019 und 2020 werden vielleicht in 2021 angelegt...
Hatte eigentlich vor, eins zu kaufen. Dann kam der Unfall dazwischen und hat mir etwas die Laune verhagelt. Jetzt warte ich die nächste OP noch ab und schau, ob ich dann wieder ordentlich Rad fahren kann. Hatte schon ein X3 und ein Pista in der pipeline.
beim scrollen dachte ich schon:War dann noch mal heute regional hoch im Norden einkaufenAnhang anzeigen 857406
oder ein Revolver?Würde auch die Reha abwarten,vieleicht muss ein Tricycle her
hatte... Momentan leider gar nichts.Für ein Pista! Das fehlt dir vermutlich wirklich noch!! Und Bianchi hat schöööne Pista Räder...
Wunderbar! ^^ Ohne RSG Nummer?Anhang anzeigen 857468Anhang anzeigen 857469Anhang anzeigen 857470Anhang anzeigen 857471Anhang anzeigen 857472Anhang anzeigen 857473Anhang anzeigen 857474Anhang anzeigen 857475Anhang anzeigen 857476
Anhang anzeigen 857478
"Nur" ein altes Hercules mit Spuren, Rost und Dellen
Wenn jemand das Schaltwerk und die Hebel braucht kann er sich gerne melden
Pardon, es ist Samstag und schon spät!hatte... Momentan leider gar nichts.
War dann noch mal heute regional hoch im Norden einkaufenAnhang anzeigen 857406
Willst du jetzt Hochrad fahren, oder bist du gewachsen, sorry Gerd, aber evtl solltest du dich doch mal nach einem RIH oder sonstigen kleinen Rahmenbauer aus deiner Heimat umschauen, das was du die letzten Wochen gekauft hast,ist Mainstream vom Forum, nix Individuelles.