• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wie hälst du das nur aus Hilde :oops: Hat Celeste eine kaufmindernde Wirkung?
Hatte eigentlich vor, eins zu kaufen. Dann kam der Unfall dazwischen und hat mir etwas die Laune verhagelt. Jetzt warte ich die nächste OP noch ab und schau, ob ich dann wieder ordentlich Rad fahren kann. Hatte schon ein X3 und ein Pista in der pipeline.

Hatte eigentlich vor, eins zu kaufen. Dann kam der Unfall dazwischen und hat mir etwas die Laune verhagelt. Jetzt warte ich die nächste OP noch ab und schau, ob ich dann wieder ordentlich Rad fahren kann. Hatte schon ein X3 und ein Pista in der pipeline.

Würde auch die Reha abwarten,vieleicht muss ein Tricycle her

Wunderbar! ^^ Ohne RSG Nummer?

Mein Ajaccio fährt sich mit am besten von allen meinen Rädern :) Ich geb’s nicht mehr her ;)

Wunderbar! ^^ Ohne RSG Nummer?

Mein Ajaccio fährt sich mit am besten von allen meinen Rädern :) Ich geb’s nicht mehr her ;)

Ja noch ohne RSG und ohne Chrom.
Der Rahmen ist aus 531.

Die Nummer beginnt mit 465 also Anfang 80.

War auch sehr erfreut als es mir angeboten wurde.

Freue mich schon auf die 1. längere Probefahrt morgen danach wir es zerlegen und überholt.

War dann noch mal heute regional hoch im Norden einkaufenAnhang anzeigen 857406

Willst du jetzt Hochrad fahren, oder bist du gewachsen, sorry Gerd, aber evtl solltest du dich doch mal nach einem RIH oder sonstigen kleinen Rahmenbauer aus deiner Heimat umschauen, das was du die letzten Wochen gekauft hast,ist Mainstream vom Forum, nix Individuelles.

Willst du jetzt Hochrad fahren, oder bist du gewachsen, sorry Gerd, aber evtl solltest du dich doch mal nach einem RIH oder sonstigen kleinen Rahmenbauer aus deiner Heimat umschauen, das was du die letzten Wochen gekauft hast,ist Mainstream vom Forum, nix Individuelles.

Ist für meinem Sohn
Nachtrag
Außerdem beschäftigt sich kaum jemand hier mit Carlton Raleighs
Also nix Hauptstrom

Bin ich der einzige, der heute post bekommen hat?
DSC_1619.JPG

Zurück