• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Eine gute Minipumpe kann auch Druck und passt auch in die Trikottasche (eben noch dabeigehabt).
Der Schlauch steckt in der Pumpe und wird auf der anderen Seite aufgeschraubt.
Alu, nix Plastik...

20200506_160713.jpg


20200506_160207.jpg


20200506_160333.jpg


20200506_160347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Eine gute Minipumpe kann auch Druck und passt auch in die Trikottasche (eben noch dabeigehabt).
Der Schlauch steckt in der Pumpe und wird auf der anderen Seite aufgeschraubt.
Alu, nix Plastik...

Anhang anzeigen 981736

Anhang anzeigen 981733

Anhang anzeigen 981734

Anhang anzeigen 981735

ja, mit eben einer solchen Lezyne hab ich nur so semigute Erfahrungen. Halbe Ewigkeit gepumpt und am Schluss kann man fahren, mehr aber auch nicht. Vielleicht waren wir halt einfach nur unbegabt oder aber viel mehr muss in einem solchen Fall auch nicht mehr gehen, hauptsache wieder einigermassen fahren können. Dafür hat es jeweils schon gereicht.

Ich schau mal. Weiss ja nicht einmal, obs mit dieser "mini-morph überhaupt besser ginge... aber Augenkrebs verursacht sie schon, da bin ich bei euch. 🙈
 
Mit welcher Vorbauvariante sollte ich den Ergolenker in gewünschte Höhe bringen ?
1. klassischer Vorbau mit Langschaft
2. Vorbau mit aufsteigendem Arm
?
ich bin unentschlossen :confused:
DSCF1770.JPG
DSCF1792.JPG
 
Wird dir nicht helfen, aber es ist Deine Entscheidung. Bislang habe ich Dich hier immer als jemanden wahrgenommen, der das Hobby eher pragmatisch angeht. Wie weit geht der Vorbau denn noch runter?
Nicht mehr viel , der "eregierte" so 2 cm , der normale so 3 cm , dann fängt die Verdickung im Schaftrohr an .
 
Aber dann ist doch der Rahmen zu klein, oder? Ich hab ja auch so nen Citycruiser, da ist ein Moustache verbaut auf gleicher Höhe wie der Sattel.
Neenee , ich will den Lenker viel höher setzen , das Bild zeigt das vorher , hier hätte der Vorbau bestimm 3 cm tiefer gekonnt , aber schon da wollte ich das nicht .
DSCF1160.JPG
 
Zurück
Oben Unten