ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Minipumpe kann auch Druck und passt auch in die Trikottasche (eben noch dabeigehabt).
Der Schlauch steckt in der Pumpe und wird auf der anderen Seite aufgeschraubt.
Alu, nix Plastik...
Anhang anzeigen 981736
Anhang anzeigen 981733
Anhang anzeigen 981734
Anhang anzeigen 981735
Finde ich auch, das zweite sieht nach Trekkingrad aus.Ganz klar Nr. 1
Genau getroffen , und nu ?Optisch die 1.
Technisch die 2.
Die 1 für mich. Ich kann mir vorstellen, dass dir die 2 besser stehtMit welcher Vorbauvariante sollte ich den Ergolenker in gewünschte Höhe bringen ?
1. klassischer Vorbau mit Langschaft
2. Vorbau mit aufsteigendem Arm
?
ich bin unentschlossen
Anhang anzeigen 1012243Anhang anzeigen 1012244
Wird dir nicht helfen, aber es ist Deine Entscheidung. Bislang habe ich Dich hier immer als jemanden wahrgenommen, der das Hobby eher pragmatisch angeht. Wie weit geht der Vorbau denn noch runter?Genau getroffen , und nu ?
Baust du was für Papa auf?Mit welcher Vorbauvariante sollte ich den Ergolenker in gewünschte Höhe bringen ?
1. klassischer Vorbau mit Langschaft
2. Vorbau mit aufsteigendem Arm
?
ich bin unentschlossen
Anhang anzeigen 1012243Anhang anzeigen 1012244
Nee , für mich , also für Opa...Baust du was für Papa auf?
Nicht mehr viel , der "eregierte" so 2 cm , der normale so 3 cm , dann fängt die Verdickung im Schaftrohr an .Wird dir nicht helfen, aber es ist Deine Entscheidung. Bislang habe ich Dich hier immer als jemanden wahrgenommen, der das Hobby eher pragmatisch angeht. Wie weit geht der Vorbau denn noch runter?
Neenee , ich will den Lenker viel höher setzen , das Bild zeigt das vorher , hier hätte der Vorbau bestimm 3 cm tiefer gekonnt , aber schon da wollte ich das nicht .Aber dann ist doch der Rahmen zu klein, oder? Ich hab ja auch so nen Citycruiser, da ist ein Moustache verbaut auf gleicher Höhe wie der Sattel.
Puh... auch wenn es etwas weh tut, aber ich würde dann zu Version 2 tendierenNicht mehr viel , der "eregierte" so 2 cm , der normale so 3 cm , dann fängt die Verdickung im Schaftrohr an .