• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

aber was geschieht mit den bereits lackierten Rahmen. Die werden ja nicht erst in Deutschland lackiert. Oder hat man dann unten den transparenten roten und darüber den weißen vielleicht. Ich schleif mir das weiß eh runter acuf Carbon naturelle.
;)

Mal ganz ehrlich: Bist du darüber wirklich überrascht?
Überrascht? Nein. Hatte ich mit einer weiteren Verschiebung fest gerechnet? Auch nein. Warum sollte Cube kleckerweise verlängern, wenn eh klar ist, dass erst der xte Liefertermin eingehalten werden kann. Da mittlerweile wohl zumindest SLT in größerer Stückzahl ausgeliefert werden, hätte ich durchaus erwartet, dass auch mein im August 2021 bestelltes SL mal an der Reihe ist.

Mein Litening wurde gerade von 7.4. auf KW16 verschoben. Somit hat sich die Idee, das neue Bike im Osterurlab direkt mal auszuprobieren dann auch erledigt.

Anhänge

• IMG20220226151332 (2).jpg
    IMG20220226151332 (2).jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 49
So sieht das bei mir aus, mehr war nicht dabei, hilft das?
ja erst mal vielen Dank,

habe heute das Race abgeholt, was ich erlebt habe, war kaum zu toppen....

Am Rad waren die Leitungen(Bremse) so lang, dass ich gebeten habe diese zu kürzen, sah aus wie eine Schleife am Lenker...natürlich vorne eingeklemmt, dass der Mount auch schräg hing.
Die Herren der Zunft, meinten das ginge nicht, der Bogen würde zu sehr abgeknickt :-(
Dann ging es weiter...
fragte nach der Store Box, ups....die haben wir nicht aber senden wir nach....ich ok.....
Ladekabel DI2.....ach ja da war ja was....also sind die Herren wieder 20 Minuten verschwunden und kamen dann mit Kabeln und einem Lagerät....
Ok dachte ich mir alles gut jetzt nach Hause...
Zuhause angekommen, der Stecker vom Ladegerät sieht aber merkwürdig aus, ja klar das war das Ladegerät der DI2 11 fach......na super....
Dann ist mir noch aufgefallen, dass K-Edge * * (Einsatz)fehlte.....und der rechte STI ist lose......
insgesamt ein schönes Erlebnis :)

Guten Morgen, das habe ich jetzt schon öfters gesehen, dass die Kabel und auch der Abschluss des Lenkerband * * nicht optimal in der Endmontage erfolgt ist. Bei meinem Agree C62 sind die Kabel perfekt verlegt ohne Schlaufen und fast nicht sichtbar, obwohl ich auch noch die Schaltzüge mechanische Schaltung habe. Eine schlechte Verlegung der Kabel, das ist einfach schlecht und unschön, würde ich definitiv reklamieren geht gar nicht! Kann Dir heute abend gerne mal ein Bild reinsetzen von der Kabelverlegung bei meinem Agree.
Also meine Kabel sind auch ne Katastrophe, aber dafür, dass ich das Rad so spontan erhalten habe, hat es mich dann nicht so gestört, vor allem weil auch über Versand. Finds aber auch nicht schön.

Schreibe deine Antwort....
Zurück