aber was geschieht mit den bereits lackierten Rahmen. Die werden ja nicht erst in Deutschland lackiert. Oder hat man dann unten den transparenten roten und darüber den weißen vielleicht. Ich schleif mir das weiß eh runter acuf Carbon naturelle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überrascht? Nein. Hatte ich mit einer weiteren Verschiebung fest gerechnet? Auch nein. Warum sollte Cube kleckerweise verlängern, wenn eh klar ist, dass erst der xte Liefertermin eingehalten werden kann. Da mittlerweile wohl zumindest SLT in größerer Stückzahl ausgeliefert werden, hätte ich durchaus erwartet, dass auch mein im August 2021 bestelltes SL mal an der Reihe ist.Mal ganz ehrlich: Bist du darüber wirklich überrascht?
Hast du es Mal gewogen?Anhang anzeigen 1070602
Um mal wieder abzulenken, ein ordentlicher es Bild von meinem Race in 60. 50mm hohe Felgen * * sind auf dem Weg![]()
Kann ich nachher nochmal genauer machen, glaube aber mit flaschenhalter * * und garmin * * dran waren es ca 8,8kgHast du es Mal gewogen?
Danke wäre nettKann ich nachher nochmal genauer machen, glaube aber mit flaschenhalter * * und garmin * * dran waren es ca 8,8kg
DankeschönMein 58er kommt mit Ultegra Pedalen, 2 Flaschenhaltern, Garmin * * Mount (ohne Gerät) und tubeless Schwalbe * * One auf 8,9kg.
Das hört sich realistischer an, meine 8,8 mit Flaschenhalter * *, Garmin * * mount und Gerät sowie Favero Assioma Duo (303g laut hersteller) sind wohl der Messmethode geschuldet (Waage nur ich und Waage ich + Rad).Mein 58er kommt mit Ultegra Pedalen, 2 Flaschenhaltern, Garmin * * Mount (ohne Gerät) und tubeless Schwalbe * * One auf 8,9kg.
So realistisch eine Lidl Kofferwaage halt sein kann.Das hört sich realistischer an, meine 8,8 mit Flaschenhalter * *, Garmin * * mount und Gerät sowie Favero Assioma Duo (303g laut hersteller) sind wohl der Messmethode geschuldet (Waage nur ich und Waage ich + Rad).
Mit der zeigt die Waage wenigstens nicht irgendwann error an, wenn man selbst + Koffer drauf steht…So realistisch eine Lidl Kofferwaage halt sein kann.Ich möchte nicht ausschließen, dass der Fehlerbalken da nicht +-100 g sind
![]()
Bei mir war dabei:kann mir bitte jemand sagen was alles dabei war an Zubehör beim Race zur Auslieferung?
War der Garmin * * Mount komplett, mit dem Adapter für den Garmin * * dabei?
Das Ladergerät wahrscheinlich und die Store Box?
war im Garmin * * Mount der K-Edge * * Insert mit dabei`?Bei mir war dabei:
- Ladekabel (kein Netzteil)
- Garmin * * Mount, vormontiert
- Storage Box, vormontiert
So sieht das bei mir aus, mehr war nicht dabei, hilft das?war im Garmin * * Mount der K-Edge * * Insert mit dabei`?
https://www.rosebikes.de/k-edge-ins...MI16mRo5r79gIVSbTVCh0zCwrIEAQYASABEgK1Y_D_BwE *
ja erst mal vielen Dank,So sieht das bei mir aus, mehr war nicht dabei, hilft das?
Oh weh, die "Experten" im Radladen scheinen schwer überlastet zu sein...ja erst mal vielen Dank,
habe heute das Race abgeholt, was ich erlebt habe, war kaum zu toppen....
insgesamt ein schönes Erlebnis![]()
Also meine Kabel sind auch ne Katastrophe, aber dafür, dass ich das Rad so spontan erhalten habe, hat es mich dann nicht so gestört, vor allem weil auch über Versand. Finds aber auch nicht schön.Guten Morgen, das habe ich jetzt schon öfters gesehen, dass die Kabel und auch der Abschluss des Lenkerband * * nicht optimal in der Endmontage erfolgt ist. Bei meinem Agree C62 sind die Kabel perfekt verlegt ohne Schlaufen und fast nicht sichtbar, obwohl ich auch noch die Schaltzüge mechanische Schaltung habe. Eine schlechte Verlegung der Kabel, das ist einfach schlecht und unschön, würde ich definitiv reklamieren geht gar nicht! Kann Dir heute abend gerne mal ein Bild reinsetzen von der Kabelverlegung bei meinem Agree.