• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Gerade neu eingestellt. Eine Perle für die Fans von old school düster New Order.
1984! eine eher ungewöhnliche Setlist, ohne Blue Monday, dafür gleich 586 als Einstieg und Ceremony hinterher, ultraviolence und kurz Pop mit Sooner than you think (eher romantischer Pop :D ). Highligt dann mit ICB, Denial und Procession am Stück und direkt danach Age of Concent und Temptation sowie Confusion als Abgang.
https://youtube.com/playlist?list=PLvhtFJLy0g8v_DpamlmT2TJZ1Rt02SOXW
😍😍😍😍😍

Warst du bei einem der Konzerte? Ich mag ihren old schooligen "New School" Sound, wobei sie eben nicht nur wie SNAPCASE klingen, sonder ziemlich fresh dazu.

Absout!
Und mit "Glow On" haben sie sich irgendwie auf eine Art auch wieder neu erfunden und machen trotzdem weiter Musik, die einfach irgendwie trotzdem typisch Turnstile ist. Über-Band einfach und krass auch den 'Hype' (Anführungszeichen, weil das so negativ konnotiert ist) seit diesem Jahr mitzubekommen. Die kleinen Shows von vor ~ 5 Jahren waren irgendwie wilder, mittlerweile ist mehr Party. Und das meine ich auch kein Stück negativ, es passt einfach.
Ich war gestern im Astra in Berlin.

Gerade neu eingestellt. Eine Perle für die Fans von old school düster New Order.
1984! eine eher ungewöhnliche Setlist, ohne Blue Monday, dafür gleich 586 als Einstieg und Ceremony hinterher, ultraviolence und kurz Pop mit Sooner than you think (eher romantischer Pop :D ). Highligt dann mit ICB, Denial und Procession am Stück und direkt danach Age of Concent und Temptation sowie Confusion als Abgang.
https://youtube.com/playlist?list=PLvhtFJLy0g8v_DpamlmT2TJZ1Rt02SOXW
😍😍😍😍😍

Nun ist von der Tour auch das Konzert vom Tag meines Geburtstags online ... also der wo der Counter startet 😍😎🤓🥳

Schreibe deine Antwort....
Zurück