Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es sichern können?Könnte das jemand aus FFM abholen???????????
ist da ned das schaltauge abgerissen?An dem Klein bin ich dran, das steht quasi bei meinen Eltern um die Ecke
Hast du es sichern können?
Er hat 50 Euro als Festpreis angegeben,das dieser Preis zu gering ist,für die schöne Gazelle ist doch klar und Festpreis bei KleinanzeigenDa bietet man ja. Das ist nicht mit Festpreis wie bei Kleinanzeigen. Da wird noch ordentlich steigen, denke ich...
Schon wegCampagnolo Chorus Carbon für 70,-Euro
Anhang anzeigen 1505702
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Fand ich auch cool -- bis ich das hier bemerkt habe:Alan für 250€ in Krefeld - in Orangefinde ich cool
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1505725
Da könntest du Recht haben. Die Rahmen sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Und sollte man sich mal in ein Alan verguckt haben, ist es sinnvoll, sich ordentlich Zeit zu nehmen und alle Muffen sorgfältig zu untersuchen.Fand ich auch cool -- bis ich das hier bemerkt habe:
Anhang anzeigen 1505771
Sieht für mich sehr nach dem üblichen Riss in der (oberen) Steuerrohrmuffe aus. Kann natürlich auch täuschen (Spiegelung der Gitterstäbe etc.). Also besser vorher einmal nachfragen.
Frage/Einwurf eines Unwissenden:Da könntest du Recht haben. Die Rahmen sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Und sollte man sich mal in ein Alan verguckt haben, ist es sinnvoll, sich ordentlich Zeit zu nehmen und alle Muffen sorgfältig zu untersuchen.
Ja, genau. Typische Stelle für einen Riss, wie bei diesem hier (den ich mal verschenkt habe):Ich denke er meinte den Vertikalen Strich![]()
RESERVIERT
Ich habe keine Ahnung, wofür man einen gut ausgeplünderten Alan-Rahmen mit Riss in der oberen Steuerrohrmuffe noch gebrauchen kann, frage aber trotzdem mal nach (nimmt bei mir nur Platz weg). Vielleicht zum Umbau zur Wasserpfeife? Reperaturversuche mit anschließendem Belastungstest? Aufkleber abknibbeln? Barhocker?
Anhang anzeigen 1427666
Zu verschenken bei Abholung in Düsseldorf. Für Kölner wäre nach Absprache eine konspirative Übergabe am Kölner Hauptbahnhof möglich (die können ja schlecht nach Düsseldorf kommen).
Eigentlich kein Versand, im äußersten, gut begründetem Notfall gegen Porto und einen halben Kasten alkoholfreiesBier als Abholhilfe-Lohn.