• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Blumen, aber ich bin noch nicht mal Hobbykoch und wäre schon überfordert, wenn ich für mehr als 8 Personen kochen müsste.
Du untertreibst masslos😉 zutatenauswahl, präsentation und mit sicherheit auch geschmack, sind auf aussergewöhnlich hohem niveau. Und das sagt jemand der regelmässig von richtigen köchen gelobt wird der an deine kunst nicht annähernd ran kommt.

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Heute war ich mal nicht beim Fahrradschrauben.

Einmal im Jahr backe ich, zum Schrecken meiner Frau, Stollen nach Omas Rezept!

Stollen_2023.jpg

Heute irgendwie kein Bock zu kochen. Nachdem ich noch bei strahlendem Sonnenschein in Köln einen Laufradsatz (via KA, Ksyrium Elite mit fast neuen Vittoria Corsa!) abholen konnte, hat sich das Wetter mehr und mehr verschlechtert. Eine Pizza Hawaii als Trotzreaktion war mangels Teig nicht möglich. Dann halt „Pasta Alfredo“; Bandnudeln, geschwenkt in einer Creme aus Butter, Parmesan, Sahne, etwas Pfeffer und einem Hauch(!) Knoblauch.

kuddelmuddel.jpg

Heute irgendwie kein Bock zu kochen. Nachdem ich noch bei strahlendem Sonnenschein in Köln einen Laufradsatz (via KA, Ksyrium Elite mit fast neuen Vittoria Corsa!) abholen konnte, hat sich das Wetter mehr und mehr verschlechtert. Eine Pizza Hawaii als Trotzreaktion war mangels Teig nicht möglich. Dann halt „Pasta Alfredo“; Bandnudeln, geschwenkt in einer Creme aus Butter, Parmesan, Sahne, etwas Pfeffer und einem Hauch(!) Knoblauch.

Anhang anzeigen 1352627
Monatsende Malzeit ;)

Anhang anzeigen 1352627
:eek: 😭

Darfst Du nicht (Sahne, Knofi) oder magst Du nicht?

Darf man nicht.
Na ja, ich bin ja nicht die Pasta Scharia, also.... soll man nicht (de gustibus).