Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Du untertreibst masslosDanke für die Blumen, aber ich bin noch nicht mal Hobbykoch und wäre schon überfordert, wenn ich für mehr als 8 Personen kochen müsste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du untertreibst masslosDanke für die Blumen, aber ich bin noch nicht mal Hobbykoch und wäre schon überfordert, wenn ich für mehr als 8 Personen kochen müsste.
Monatsende MalzeitHeute irgendwie kein Bock zu kochen. Nachdem ich noch bei strahlendem Sonnenschein in Köln einen Laufradsatz (via KA, Ksyrium Elite mit fast neuen Vittoria Corsa!) abholen konnte, hat sich das Wetter mehr und mehr verschlechtert. Eine Pizza Hawaii als Trotzreaktion war mangels Teig nicht möglich. Dann halt „Pasta Alfredo“; Bandnudeln, geschwenkt in einer Creme aus Butter, Parmesan, Sahne, etwas Pfeffer und einem Hauch(!) Knoblauch.
Anhang anzeigen 1352627
Am Monatsende gibt's Knäckbrot mit ohne alles. Parmesan ist das Gold des kleinen Mannes.Monatsende Malzeit![]()
Heute irgendwie kein Bock zu kochen. Nachdem ich noch bei strahlendem Sonnenschein in Köln einen Laufradsatz (via KA, Ksyrium Elite mit fast neuen Vittoria Corsa!) abholen konnte, hat sich das Wetter mehr und mehr verschlechtert. Eine Pizza Hawaii als Trotzreaktion war mangels Teig nicht möglich. Dann halt „Pasta Alfredo“; Bandnudeln, geschwenkt in einer Creme aus Butter, Parmesan,Sahne, etwas Pfeffer und einem Hauch(!)Knoblauch.
Anhang anzeigen 1352627
Darfst Du nicht (Sahne, Knofi) oder magst Du nicht?
Darfst Du nicht (Sahne, Knofi) oder magst Du nicht?
Darf man nicht.
Na ja, ich bin ja nicht die Pasta Scharia, also.... soll man nicht (de gustibus).
Sahne in Pasta Alfredo oder Carbonara treibt einem Italiener genau so die Zornesröte ins Gesicht, wie Ananas auf einer Pizza.![]()
Ich sehe da glaube ich auch Ketchup auf dem Teller. Ich denke der Bildautor wollte einfach die größtmögliche Provokation auslösen.
Den Schmackes (Mirker Str.) mag ich auch sehr.Currywurst von der Rex Bar in Wuppertal … haste Töne. Und das in einer Gegend, wo ich immer mit niedrigem Gang fahre, damit ich besser (weg) beschleunigen kann. Die werde ich mal ausprobieren!
Stimmt, ist auch lecker da. Imbiss ohne Schnickschnack. – Die mit Abstand beste Currywurst gibt es allerdings ~20 km westlich auf dem Düsseldorf-Benrather Marktplatz: Berliner Imbiss. Im Vergleich mit Konnopke und Curry 36 in Berlin haben sie (aus meiner Sicht) immer noch die Gabel vorne.Den Schmackes (Mirker Str.) mag ich auch sehr.
Stimmt, ist auch lecker da. Imbiss ohne Schnickschnack. – Die mit Abstand beste Currywurst gibt es allerdings ~20 km westlich auf dem Düsseldorf-Benrather Marktplatz: Berliner Imbiss. Im Vergleich mit Konnopke und Curry 36 in Berlin haben sie (aus meiner Sicht) immer noch die Gabel vorne.
Den gab's ursprünglich in Kaiserswerth.Berliner Imbiss.