Hobbyrenner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, dann sind an der Stelle definitiv keine 19% mehr - da kommen bei mir eher die Gedanken, dass ich kurz vor der Kehre bin, ab der es dann locker und easy wird ...schießt Komoot in den Steigungsangaben wieder weit über die Realität hinaus?
Ich fuhr die Strecke in den letzten Jahren bestimmt über 10 mal und glaube zwar auch nicht an (nennenswerte...) 19 %, allerdings sind die steilen Abschnitte im Mittelteil gefühlt deutlich länger als 1 km -eher fast durchgehend so gegen 3 km, bevor´s wieder deutlich flacher steigtDie 12 - 15% Steigung beginnen in der Mitte von Reichental (ab dem Feuerwehrgerätehaus) und ziehen sich ca. 1km hin.
Dank dem neuen Asphalt rollt es nun aber sehr gut und sollte für einen trainierten Rennradler kein Problem darstellen.
So habe ich es auch in Erinnerung. Und Quäldich sieht es auch so.Ich fuhr die Strecke in den letzten Jahren bestimmt über 10 mal und glaube zwar auch nicht an (nennenswerte...) 19 %, allerdings sind die steilen Abschnitte im Mittelteil gefühlt deutlich länger als 1 km -eher fast durchgehend so gegen 3 km, bevor´s wieder deutlich flacher steigt
Orrrrr…Gnagna…Die Streck ist wieder gesperrt.
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rp...uerung-zwischen-reichental-und-kaltenbronn-4/
Wird auch Zeit, dass der Belag Richtung Forbach erneuert wird.Die Rote Lache ist seit neuestem auch voll Gesperrt ....![]()
da ich die Rote Lache meist von Bermersbach aus angehe, war's mir eher schnuppe (bei meinem Überschallspeed bergauf hat net viel geholpert....Wird auch Zeit, dass der Belag Richtung Forbach erneuert wird.
Auf der ganzen Strecke? Dann könnte man ja glatt auch mal andersrum fahren.Ab Reichental liegt jetzt feinster Asphalt!