Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob auch super
Dito!Ich guck die Shaizze auch mehr oder weniger "gezwungendermaßen"...
Gute Besserung allen anderen Kranken!!!
Vor dem Radeln werfe ich das ganze Sortiment Medis ein: Tabletten (Lorano Pro hilft bei mir, in Extremphasen muss aber ein Steroidpräparat her), Nasenspray, Augentropfen, Asthmaspray. Dazu noch regelmäßig Kalzium. Während der Birkenblüte (mein Highlight) fahre ich dann auch etwas reduzierte Umfänge (max. 3 Stunden). So komme ich einigermaßen durch.Bestes Wetter, Allergie schon im Büro hart am zulegen.
Ignoriert ihr die Allergie und fahrt trotzdem Rad? Wochenende wird ja gut, hab aber dieses Jahr schon bedenken ob das so ne gute Idee wäre.
Wer Tipps hat - gerne![]()
Ich habe bei schönem Wetter auch häufig Büroallergie.Bestes Wetter, Allergie schon im Büro hart am zulegen.
Ignoriert ihr die Allergie und fahrt trotzdem Rad? Wochenende wird ja gut, hab aber dieses Jahr schon bedenken ob das so ne gute Idee wäre.
Wer Tipps hat - gerne![]()
Vielleicht muss ich das auch noch mal probieren. Vor 45 Jahren habe ich das schon mal durchexerziert ohne großen Erfolg.Hyposensibilisierung hat auch bei mir echt geholfen. Vorher war beim blühen der Birke an Sport nicht zu denken. Jetzt geht's sogar komplett ohne Medikamente.
Es ist auch insofern sinnvoll um das Eintreten von allergischem Asthma möglichst zu verhindern.Vielleicht muss ich das auch noch mal probieren. Vor 45 Jahren habe ich das schon mal durchexerziert ohne großen Erfolg.
Zu spät, habe ich schon seit 50 Jahren.Es ist auch insofern sinnvoll um das Eintreten von allergischem Asthma möglichst zu verhindern.
Aber hallo,Vor dem Radeln werfe ich das ganze Sortiment Medis ein: Tabletten (Lorano Pro hilft bei mir, in Extremphasen muss aber ein Steroidpräparat her), Nasenspray, Augentropfen, Asthmaspray. Dazu noch regelmäßig Kalzium. Während der Birkenblüte (mein Highlight) fahre ich dann auch etwas reduzierte Umfänge (max. 3 Stunden). So komme ich einigermaßen durch.
Ließe sich aber relativ einfach ändern...Bei mir ist es viel trivialer: Außer Knie- und Armlinge keine warmen Sachen.![]()
Ja, auswandernLieße sich aber relativ einfach ändern...