h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Gegenwind und Berge für Demut und Disziplin ....Windböen bis 55 km/h.
Das war die letzten beide Tage schon anstrengend genug.
... da kommt das Wort "Ausrede" nicht drin vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenwind und Berge für Demut und Disziplin ....Windböen bis 55 km/h.
Dann fahr in die andere Richtung und dreh um, wenn Du nicht mehr kannstAber keine 3 Tage innernander auf dem Rennrad. Zwei reichen aus.
Ist doch blöd wenn man schon beim losfahren gegen heftigen Wind angekämpfen muss.
Aber keine 3 Tage innernander auf dem Rennrad. Zwei reichen aus.
Ist doch blöd wenn man schon beim losfahren gegen heftigen Wind angekämpfen muss.
Oder fahr am späten Nachmittag los. In der Regel lässt der Wind zum Abend hin etwas nach. So wird die Rückfahrt nicht gar so anstrengend.Dann fahr in die andere Richtung und dreh um, wenn Du nicht mehr kannst
https://berglust.shop/products/gegenwind-formt-den-charakter-herren-organic-shirt?currency=EUR&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=google+shopping&gad_source=1
MimimimiWindböen bis 55 km/h.
Deutschland-Ticket kaufen und einfach nur noch one-way fahren Wobei, wenn die Strecken dann dicht sind auch blödMimimimi
So gehts uns fast das ganze Jahr...
Aber ja, habe ich aktuell auch kein Bock drauf. Gestern hatten wir wieder 27°C, strahlend blauen Himmel und Böen bis 70 Km/h... Die Zugverbindungen Hamburg - Kiel und Hamburg - Berlin waren wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Die Paar von meinen Strava Kollegen die ich hab fahren sehen haben gut KOMs abgeräumt, allerdings nur in eine Richtung...
Yo...mache ich sogar manchmal, allerdings ist die Rennradmitnahme im Regionalzug oftmals kein Vergnügen.Deutschland-Ticket kaufen und einfach nur noch one-way fahren Wobei, wenn die Strecken dann dicht sind auch blöd
Zumindest isses kurzweilig wenns eng is – standen letzten Sonntag Abend auch wieder im Zug von Salzburg nach München, waren glaub 15 Radler im Radlabteil, a ziemliches Tetrisspiel. Aber Stimmung is ja meistens super weil alle nen guten Tag hattenYo...mache ich sogar manchmal, allerdings ist die Rennradmitnahme im Regionalzug oftmals kein Vergnügen.
Danke, es wird!Gute Besserung!!!
Frau Doktor ist ein gewissenhafter Mensch. Ich habe am Zentral- OP gesessen und gewartet. Jeder andere Patient bekam von einem Menschen mit Liste in der Hand ein Filz- Kreuz auf den zu operierenden Körperteil; zu mir (als Einzigem) kam Frau Doktor persönlich und benutzte ihren Lippenstift.Du hast für diese Uhrmacherschräubchen einen Implantatpass bekommen?
Morgen schauts wieder gut aus. MdRzA oléDu mußt auch erwähnen, das sich die Schosse um Stuttgart dreht, quasi dort steht.
Immer um das Gerätehaus herum fahren?Das neue Rad ist betriebsbereit und wartet auf die Jungfernfahrt. Nur habe ich seit heute Abend 19.00 Uhr für eine Woche Bereitschaftsdienst in der Freiwilligen Feuerwehr und muss innert 5min am Gerätehaus sein.
Alternatives Training mit Laufen fällt aufgrund einer Wadenzerrung auch flach. ..
So wird das nichts
Geht gar nicht einmal so einfach, da es keinen Weg komplett herum geht (müsste immer auf die Autobahn oder als Schwarzfahrer auf die Zufahrt).Immer um das Gerätehaus herum fahren?
Auch bei mir war die zweite Impfung mit fühlbareren Effekten als die erste verbunden.Habe mich zur Impfung gegen Gürtelrose überreden lassen. Erste Impfung vor 2 Monaten ohne Nebenwirkungen (außer auf dem Konto), die Arzthelferin meinte allerdings, dass die 2. Impfung meist etwas mehr Beeinträchtigungen mit sich bringt.
Nun Pieks Nr. 2: Leichtes Fieber, Schüttelfrost und keine Power. Langsam wird es besser, ich hoffe, dass ich das Wochenendwetter nutzen kann....