• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Peugeot Competition mit Campa Veloce in RH62, perfekt für @DS19Pallas 😊
Für 480,-Euro
1717404195654.png

1717404236836.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Jetzt 340€… wo ist der Haken? Kann mir nicht jemand den abholen?
südlich von Ulm haben die Leute wohl gerade andere Probleme ;)

Der Haken ist, das die Felgen keinen Haken haben. Schlauchreifen sind nicht wirklich gefragt.

ich bin gerade dabei mein PR6000 etwas zu modernisieren 7700/7410 und ein compaktlenker. da könnten die Räder eventuell passen...
 
Gefällt mir auch sehr gut.
den habe ich auch in Beobachtung...
Dito
Los Mensch...!
Man soll sich Träume auch mal erfüllen!🤗
Hopp,hopp... ;)
Geht auch langsam im Preis runter. War mal kurz rausgenommen, jetzt wieder da.
 
südlich von Ulm haben die Leute wohl gerade andere Probleme ;)

Der Haken ist, das die Felgen keinen Haken haben. Schlauchreifen sind nicht wirklich gefragt.

ich bin gerade dabei mein PR6000 etwas zu modernisieren 7700/7410 und ein compaktlenker. da könnten die Räder eventuell passen...

Preis ist OK, aber nothing special.

10-fach only, Freilauf für Dura Ace schweineteuer, Schlauchis… did I mention 10-fach ausschließlich?

Schlauchreifen gehen gar nicht. Hab die R9100 C40 für 200,- geschossen, das Zeug wird verramscht. Auch Campa Bora sind in Clincher-Variante deutlich mehr wert.

Wenn man damit leben kann, kriegt man schönes Material für kleines Geld. Gute Reifen kosten halt mehr.
 
Zurück
Oben Unten