BuddyBuda
Aktives Mitglied
Falls jemand zz langsam war:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand zz langsam war:
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der nicht weiß wie die funktionieren
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der nicht weiß wie die funktionieren![]()
Haben diese Clipse was mit Schuhbändern zu tun?
Ausgerissene Ösen verstärken vieleicht?
Und wie sahen die Pedale dazu aus?Das sind Platten für die passenden Schuhe von Adidas *.
War damals ein Schritt nach vorn, kein Nageln mehr.
Mit Körbchen.Und wie sahen die Pedale dazu aus?
sicher dass das zusammenpasst? Die obere Schale sieht aus wie Ahead (hab ich auch zuhause) Kann man ja nicht kontern, die obere Schale hat ja kein Gewinde? Oder täuscht das? Zumindest bei mir nicht soStronglight Delta Steuersatz 26.4mm und 25x1 also für französisches Maß.
Schöner Zustand, minimale Abdrücke auf den (Wechselbaren) Laufschalen und ein paar obligatorische Nutzungs- und Montage- Spuren. Läuft aber Butter weich.
Inkl Hermes 33,33€ Anhang anzeigen 1522797
Schick! Rohrsatz oder Gewicht wären noch von Interesse. Danke!Rahmenset Grandis, klein, mitgenommen, strukturell alles ok, viele Anlötteile, tolle Gabel, Spezialanfertigung nach Kundenwunsch? 50EUR
Maße liefere ich, Interesse?
Anhang anzeigen 1522597Anhang anzeigen 1522598Anhang anzeigen 1522599Anhang anzeigen 1522603Anhang anzeigen 1522604Anhang anzeigen 1522605Anhang anzeigen 1522606
mach ma so!Würde ich gern nehmen ohne Porto!![]()
@vintage bikes by b sind noch kugelringe für's tretlager da?
- Pedalachsen, unbekannter Hersteller: 3€ pro Stück
- Campa Lockring: 5€
- Schellen zur Halterung der Pumpe *: 5€ pro Stück
- Campagnolo Pista Nabenbefestigungsmutter: 5€
- Campagnolo NOS Pedalriemendkappen: 20€
- Campagnolo 980 Schaltwerk, hintere Platte des Parallelogramms: 2,50€
- Campagnolo 980 Schaltwerk, vordere Platte des Parallelogramms: 2,50€
- Campa NOS Kugelringe fürs Tretlager: 10€ (versiegelt)
- Campa NOS Kugelring für den Steuersatz: 10€ (versiegelt)
- Campagnolo C-Record Pedale Schrauben und Scheiben NOS/ OVP: 10€ pro Päckchen
- Campagnolo Schaltwerksschwinge NOS für irgendein long-cage 90er Jahre Schaltwerk: 10€
Anhang anzeigen 1356223Anhang anzeigen 1356224Anhang anzeigen 1356225Anhang anzeigen 1356227