• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich habe das auch schon gesehen, aber ich finde den Preis ziemlich drüber. Also mir sieht der ohnehin zu groß für mich aus, aber selbst wenn der mir passen würde, würde ich da max. 1000€ sehen.Das wären dann 500€ für den Rahmen und 500€ für die Teile. Chrom + Lack sind bestimmt vierstellig und dann hat man am Ende immer noch einen nicht originalen....
Ist verkauft,500 Euro nur für den RH finde ich persöhnlich trotz Neulack,zu gering,aber so hat jeder seine Preisempfindung

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
57er Schumacher Rahmen in Dortmund für 80€:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Kenn mich damit leider nicht aus.
Ich habe ihn mir gerade angesehen: Einfaches und schweres Rohr ohne Rohrsatzaufkleber, einfache und dicke Muffen, noname gestanzte Ausfaller, ~ 1100 mm Radstand. Einzelner Simplex Anlötsockel rechts für Schaltwerk, wie bei den einfachen Peugeot.
Vielleicht etwas von Schumacher überarbeitetes? Vielleicht hat er das auch so wie Rickert gemacht: wenn er Hand anlegt, wird neu lackiert und der eigene Name draufgetackert.

Für mich nicht interessant.

Schreibe deine Antwort....
Zurück